- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Standard von 1970, Preise von 2018, Internet extrem langsam, zwei vorhandene Fahrstühle winzig - lange Wartezeiten. Alles etwas in die Jahre gekommen.
Matratze durchgelegen, Sofa riecht muffig, das sogen. "Bad" besteht nur aus Mini-Dusche und WC, das Waschbecken befindet sich in einer Nische im Flur..., Waschbecken aus Stein porös, ranzig, unhygienisch, Teppichboden mit Flecken, kurz: großer Renovieruns- und Ausstattungsstau. Kein Ort, um sich im Urlaub wohl zu fühlen.
Ein Gast wünschte sich zum Frühstück ein Spiegelei. Antwort des Kellners: geht leider nicht, kein Personal... 4 Sterne-Hotel?? Kam man morgens eine Stunde nach Frühstücksbeginn, gab es manche Dinge am Buffet nicht mehr, so z.B. Naturjoghurt, Schwarzbrot, Tomaten. Aus diesem Grund und wegen der Erzählungen anderer Gäste verzichtete ich auf Mittag- und Abendessen im Hotel, kann dazu also aus eigener Erfahrung nichts sagen.
Am Counter muffelige Stimmung, als ich ein anderes Zimmer verlangte und Unverständnis, als ich einige Kritikpunkte anbrachte.
Hotel liegt mitten im Zentrum des Ortsteils Bad, direkt am Steg zum ca. 1,5 km entfernten Strand. Hat man ein Zi. mit "Meerblick" (da ich im 1. Stock wohnte, konnte ich das Meer nur ahnen), ist den ganzen Tag reges Treiben auf dem Marktplatz. Nicht jeder schätzt das. Ca. 100 m entfernt hat "Gosch" eine Fischbude, die den ganzen Tag rege frequentiert wird. Hat Vor- und Nachteile.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool, Fitnessraum im Keller - ebenfalls in die Jahre gekommen, klein und kein sauberer Eindruck. Habe auf die Benutzung verzichtet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Susanne, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern sehr dass Ihnen unser Hotel ein wenig "in die Jahre gekommen vorkommt", denn jährlich renovieren und modernisieren wir Teilbereiche des Hotels. Es ist korrekt, dass wir kein "Lifestyle Designhotel " sind, doch ist unser Haus modern und nach den Farben der Nordsee eingerichtet. Es ist korrekt, dass wir an einem Morgen einen Engpaß im Frühstück hatten, da leider zwei Köche an dem Morgen krank geworden sind. Doch an den anderen Tagen war alles wie immer, und auch an dem Morgen wurden alle Speisen immer wieder aufgefüllt, nur hat es leider ein wenig gedauert, was wir sehr bedauern. Unser W-Lan ist auf dem neusten Stand, denn wir haben es gerade erst durch eine Fachfirma überprüfen und optimieren lassen. Leider haben wir oben an der Nordsee noch kein Glasfaserkabel, um ein noch schnelleres W-Lan zu ermöglichen. Ihre Bemerkung über unseren Fitnessraum können wir nicht verstehen, denn dieser wurde erst im letzten Jahr vollständig erneuert und mit neuen Technogym Geräten (Marktführer) ausgestattet. Wir danken Ihnen für die offenen Worte. Ihr ambassador hotel & spa Team