Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Zimmer von 1970 - Preis von 2018
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Standard von 1970, Preise von 2018, Internet extrem langsam, zwei vorhandene Fahrstühle winzig - lange Wartezeiten. Alles etwas in die Jahre gekommen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Matratze durchgelegen, Sofa riecht muffig, das sogen. "Bad" besteht nur aus Mini-Dusche und WC, das Waschbecken befindet sich in einer Nische im Flur..., Waschbecken aus Stein porös, ranzig, unhygienisch, Teppichboden mit Flecken, kurz: großer Renovieruns- und Ausstattungsstau. Kein Ort, um sich im Urlaub wohl zu fühlen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Ein Gast wünschte sich zum Frühstück ein Spiegelei. Antwort des Kellners: geht leider nicht, kein Personal... 4 Sterne-Hotel?? Kam man morgens eine Stunde nach Frühstücksbeginn, gab es manche Dinge am Buffet nicht mehr, so z.B. Naturjoghurt, Schwarzbrot, Tomaten. Aus diesem Grund und wegen der Erzählungen anderer Gäste verzichtete ich auf Mittag- und Abendessen im Hotel, kann dazu also aus eigener Erfahrung nichts sagen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Am Counter muffelige Stimmung, als ich ein anderes Zimmer verlangte und Unverständnis, als ich einige Kritikpunkte anbrachte.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel liegt mitten im Zentrum des Ortsteils Bad, direkt am Steg zum ca. 1,5 km entfernten Strand. Hat man ein Zi. mit "Meerblick" (da ich im 1. Stock wohnte, konnte ich das Meer nur ahnen), ist den ganzen Tag reges Treiben auf dem Marktplatz. Nicht jeder schätzt das. Ca. 100 m entfernt hat "Gosch" eine Fischbude, die den ganzen Tag rege frequentiert wird. Hat Vor- und Nachteile.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool, Fitnessraum im Keller - ebenfalls in die Jahre gekommen, klein und kein sauberer Eindruck. Habe auf die Benutzung verzichtet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im März 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Susanne, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern sehr dass Ihnen unser Hotel ein wenig "in die Jahre gekommen vorkommt", denn jährlich renovieren und modernisieren wir Teilbereiche des Hotels. Es ist korrekt, dass wir kein "Lifestyle Designhotel " sind, doch ist unser Haus modern und nach den Farben der Nordsee eingerichtet. Es ist korrekt, dass wir an einem Morgen einen Engpaß im Frühstück hatten, da leider zwei Köche an dem Morgen krank geworden sind. Doch an den anderen Tagen war alles wie immer, und auch an dem Morgen wurden alle Speisen immer wieder aufgefüllt, nur hat es leider ein wenig gedauert, was wir sehr bedauern. Unser W-Lan ist auf dem neusten Stand, denn wir haben es gerade erst durch eine Fachfirma überprüfen und optimieren lassen. Leider haben wir oben an der Nordsee noch kein Glasfaserkabel, um ein noch schnelleres W-Lan zu ermöglichen. Ihre Bemerkung über unseren Fitnessraum können wir nicht verstehen, denn dieser wurde erst im letzten Jahr vollständig erneuert und mit neuen Technogym Geräten (Marktführer) ausgestattet. Wir danken Ihnen für die offenen Worte. Ihr ambassador hotel & spa Team