Alle Bewertungen anzeigen
Stephanie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2007 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Vom 19. bis 27. September haben wir unseren Wellnessbereich erweitert & möchten uns von Herzen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Hierfür haben wir die teilweise etwas emotionalen Bewertungen vom September wohl verdient. (Quel
Zentral gelegenes Hotel direkt am Meer
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Also das Hotel ist im guten Zustand, von aussen sieht es leider schon ein bißchen mitgenommen aus. Aber drin ist alles sehr ordentlich, dennoch können die Doppelzimmer mit EUR 220,- sehr teuer sein, und wenn man Pech hat, bekommt man noch eines der alten Zimmer. Das sollte man gleich bei der reservierung auf jedenfall klären. Behinderten gerecht finde ich das Hotel nicht, da man in den Fahrstuhl als Rollstuhlfahrer garnicht reinkommen würde. Und dann gibt es auf den Etagen ab und zu noch enige Stufen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wen man ein Zimmer im Gartenflügel bucht hat man sehr schöne Große Zimmer, die keine Wünsche offen lassen. Es sind aber auch mit die teuersten Zimmer in dem Hotel. Bei den günstigeren Zimmern muß man bei der Einrichtung und Größe ein paar Abstriche machen. Lärm- und Geruchsbelästigung gab es überhaupt nicht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Restaurant haben wir nicht genutzt, da wir auswärts essen waren. Aber die Karte hörte sich sehr gut an. Dennoch bin ich mal wieder übers Frühstücksbuffet eines 4-Sterne Hauses sehr enttäuscht! Nicht das man nicht satt wird, aber es ist sehr traurig, das ab 10 Uhr (Frühstück ging am Wochenende bis 11 Uhr) kaum noch etwas aufgefüllt wurde, bzw. man lange warten mußte wenn man nachgefragt hatte. Ich finde dies sollte selbstverständlich sein. Zweitens hätte ich auch eine bessere Auswahl an Käse, Wurst und Fisch gedacht, die war nicht umwerfend, und da ist leider manches 3-Sterne Hotel kreativer.


    Service
  • Sehr gut
  • Ein ganz dickes Lob an die Mitarbeiter!!! Es kommt selten in Hotels vor, das jeder Mitarbeiter so freundlich ist wie in diesem. Egal in welcher Abteilung gearbeitet wird. Sie ließen einfach keine Wünsche offen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotel ist umwerfend! Direkt am Strand und vorne sind gleich alle Restaurants und Shops. Also, zu Fuß alles gut erreichbar. Parkmöglichkeiten gibt es direkt kostenlos am Hotel. Wer sein Auto lieber in die Tiefgarage abstellen möchte, kann das gegen eine Gebühr von EUR 7, 50 gerne machen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wr haben den Sauna- und Schwimmbereich genutzt, welcher klen aber fein ist. Alles ist recht modern gestaltet und läd zum Entspannen ein. Das Angebot ein Massagen ist sehr groß und befindet sich im 5. Stock, welches auch sehr schön gestaltet ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2007
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephanie
    Alter:31-35
    Bewertungen:26