Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2012 • 3-5 Tage • Strand
Wunderbare Lage und einige kleinere Fehler
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Beim Hotel Ambassador handelt es sich um ein älteres Haus an dem immer wieder renoviert und angebaut wurde. Der erste Eindruck von Außen ist vielleicht ein wenig enttäuschend. Innen wird man jedoch von einem einladenden Foyer überrascht. Das Hotel ist mit Halbpension oder auch nur Frühstück buchbar. Das Hotel Ambassador zeichnet sich hauptsächlich durch die wunderbare Lage sowie das nette Personal aus . Die Küche hat Höhen und Tiefen. Dafür ist die Weinkarte sehr gut. Die Zimmer waren für uns (wir kannten nur die Abbildungen der Internetseite) eine kleine Enttäuschung. Es fehlt an einigen Kleinigkeiten die nicht viel kosten, z.B. eine Seifenschale oder ein Seifenspender im Bad. Seifenstücke die auf dem Waschbecken kleben sollten nicht mehr sein. Ebenso ist es eine Selbstverständlichkeit Gästen Eispeisen nach Wunsch anzubieten und natürlich auch Kaffeespezialitäten am Tisch zu servieren.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind in Teilen renoviert jedoch insgesamt : klein! Vor allem das Bad war eine Enttäuschung. Zu zweit kann man nicht darin stehen. Sauber war es selbstverständlich. Wir hatten ein Zimmer mit Hund. Leider sind auch diese Zimmer mit Teppich ausgelegt. Das ist nicht ganz zeitgemäß. Aufgrund der Vorbesuche anderer Hunde war unser Hund lange mit schnuppern beschäftigt und eher gestresst.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt ein großes Restaurant in dem alle Mahlzeiten serviert werden. Die Qualität der Speisen war eher gut. Sehr schade das es nicht jeden Tag möglich ist Omeletts zum Frühstück zu bestellen. Es steht zwar jemand bereit der zubereitet : ist jedoch Spiegelei angeschlagen gibt es auch nur Spiegelei! Einen Tag später ist Pfannkuchen-Tag usw. Für ein Hotel in dieser Kategorie geht dies so nicht. Ebenfalls seltsam ist das man sich z.B. Cappuccino selbst am Automaten ziehen muss. 4 Sterne + geht so nicht!


    Service
  • Gut
  • Das Personal war durchweg sehr freundlich. Besonders hervorzuheben der Herr an der Rezeption, der Pianist welcher auch gleichzeitig Nachtportier ist und viele nette Geister im Restaurant. Manchmal war die Leitung des Restaurants etwas unflexibel da wir mit jungem Hund angereist waren und diesen auf Grund seines Alters nicht gut im Zimmer lassen konnten. Dies war zwar bei der Reservierung extra angefragt worden jedoch kam der Hinweis nicht bis ins Restaurant und stellte kleinere Hürden. Irgendwie haben wir aber immer doch noch einen Platz bekommen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das wohl allerbeste an diesem Haus ist die geradezu geniale Lage am Seesteg. Zwar muss man bis zum Meer noch weit laufen - aber der Weg dahin ist wunderbar. Meeresrauschen "stört" nicht die Nachtruhe - die wohltuende Luft kann dennoch sehr genossen werden. Direkt hinter dem Hotel befindet sich auch eine Einkaufszone und verschiedene Möglichkeiten zum speisen. St. Peter Ording ist dennoch eher ruhig. Wer wirklich shoppen möchte ist hier nicht so gut aufgehoben.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt einen kleinen Pool im Keller sowie verschiedene Saunen. Da hier immer wieder angebaut wurde ist alles etwas verwinkelt. Leider kann man um den Pool herum nicht liegen. Die recht neuen Ruheräume sind jedoch sehr schön. Wer aber wirklich seine Urlaubspriorität auf Wellness legt hat in Deutschland noch Hotels mit schöneren Möglichkeiten. Die Spa befindet sich im 5. Stock. Wir hatten 2 Massagen und eine Kosmetikbehandlung. Die Massagen waren gut die Kosmetik leider nicht. Dies kann jedoch individuell am Behandler liegen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:36-40
    Bewertungen:40