- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der Zimmerpreis ist absolut nicht gerechtfertigt und überteuert. Vielleicht hatten wir auch wieder einfach nur Pech, aber 200 Euro zu verlangen, für ein Zimmer mit klitzekleinem Bad und Badewanne mit Duschabtrennung (diverse Schönheitsfehler inbegriffen; gesprungenes Glas etc.) ist schon sehr happig. Zudem waren die Vorhänge an den Fenstern komplett mit Löchern übersäht. Es gibt keine Klimaanlage - weder auf den Zimmern, noch im Festsaal. Es war kaum auszuhalten. An erholsamen Schlaf war gar nicht zu denken. Die Tiefgarage ist eine Zumutung. Sehr veraltet und eng. Hier muss man wirklich vorsichtig sein. Überall sind SChwalben und alles ist mit Kot übersäht. Die Aufzüge sind winzig und seeeehr langsam. In den einen Aufzug passen gerade mal 2 Personen oder eine Person mit Gepäck. Unser Balkon war auch renovierungsbedürftig. Das einzige, was sehr schön ist ist die Lobby, der Essensbereich, die Terrassen und der Schwimmbadbereich (Sauna nicht getestet). Das alles ist wirklich sehr schön gemacht und die Ruheräume sind toll. Frühstück war reichhaltig aber das ein oder andere hat dennoch gefehlt. Der nette Herr, der die Omletts etc. macht, ist sehr bemüht aber total überfordert. Auf mein Omlett habe ich am zweiten Tag ca. 40 Minuten gewartet. Alles in Allem ist der Preis von 200€ (je nach Saison) meiner Meinung nach aber überhaupt nicht gerechtfertigt. für den Preis erwarte ich ein absolutes Luxuszimmer, was wir defintiv nicht hatte. Wir sind nur in diesem Hotel abgestiegen, da wir dort zu einer Hochzeit eingeladen waren. Werden das Hotel sicher nicht noch mal buchen.
s.o. Viele öffensichtliche Mängel, zu klein, zu warm...
Ich kann nur sagen, dass das Frühstück ok war. Brötchen waren nicht sonderlich lecker. Eher pappig.
Ich fand den Service OK aber nicht herausragend. Auch beim Check Out ging es sehr langsam voran und nicht sonderlich freundlich.
Das Hotel liegt direkt am Strand. Jedoch ist "direkt" relativ. Vom Hotel benötigt man je nach Mobiliät locker 20 (bei schnellem Gehen) bis 30 Minuten bis man am Wasser ist.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Pool ist ok. Die Ruheräume fanden wir sehr schön. Sauna nicht getestet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte ambassador-Gäste, zunächst einmal bedanken wir uns herzlich dafür, dass Sie unser Gast gewesen sind und für das Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem bei uns verbrachten Wochenende nicht zufrieden gewesen sind und nehmen zu Ihrer Reklamation Stellung. Es ist richtig, dass unsere Hotelzimmer nicht über Klimaanlagen verfügen, da wir diese bei Nordseeklima selten benötigen. Bei 40 Grad Außentemperatur, die an dem von Ihnen beschriebenen Wochenende geherrscht haben und hier in der Region eine absolute Ausnahme darstellen, wärmen sich die Zimmer leider entsprechend auf. Unser Ballsaal, in dem die Hochzeit gefeiert wurde, verfügt jedoch über eine große Lüftungsanlage, die allerdings bei solch hohen Temperaturen an Ihre Grenzen stößt. Unsere Tiefgarage entspricht dem Standard und beherbergt seit Jahren einige Schwalben, die unter Naturschutz stehen. Bisher zeigten unsere Gäste Verständnis für die Tiere, doch tut es uns leid, dass Sie sich hierdurch gestört gefühlt haben. Ebenfalls bitten wir zu entschuldigen, dass Sie während des Frühstücks eine längere Zeit auf Ihr frisch zubereitetes Omelette haben warten müssen. Diese Wartezeit entspricht nicht unserem Standard, doch kommt es bei ausgebuchtem Haus leider gelegentlich zu Wartezeiten. Ihr Hotelzimmer haben wir nach Ihren Hinweisen direkt geprüft, um die angesprochenen Punkte zu verbessern. Wir waren jedoch sehr verwundert, da wir die von Ihnen beschriebenen, durchlöcherten Vorhänge nicht haben finden können. In der Gardine befinden sich zwei winzige Löcher, die Ihrem Vorgänger durch Einklemmen im Fenster entstanden sind. Zeitnah erfolgt hier ein Austausch. Auch das Bankirai-Holz Ihres Balkons ist in gutem Zustand. Gesprungenes Glas ist uns ebenfalls weder im Bad, noch im Zimmer begegnet. Das Bad ist tatsächlich sehr klein, doch werden die Bäder nach und nach renoviert, um alles zeitgemäß zu gestalten. Wir bedauern, dass Ihnen Ihr Zimmer zu klein erschienen ist. Da es sich um ein Doppelzimmer handelt, kann es natürlich mit zwei Erwachsenen und drei Kindern etwas eng werden. Es tut uns außerdem leid, dass Ihnen unsere frisch gebackenen Brötchen vom Bäcker aus der Region nicht geschmeckt haben. Hier verzichten wir bewusst auf Aufbackbrötchen, um täglich frische Brötchen in über 15 Sorten anbieten zu können. Der Weg zur Nordsee, kann, bedingt durch die Gezeiten, manchmal etwas weiter sein, das stimmt. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns mit einem negativen Fazit abgeschlossen haben. Gerne hätten wir Ihre Reklamation direkt vor Ort ausführlich mit Ihnen besprochen, damit wir Ihnen ein schönes und erholsames Wochenende hätten bereiten können. Wir hoffen, dass Sie trotz allem ein tolles Fest mit dem Brautpaar gefeiert haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns trotz Ihrer Ärgernisse noch einmal besuchen, damit wir Sie von uns und unserem Haus überzeugen können. Herzliche Grüße, Ihr Team vom ambassador hotel & spa