Alle Bewertungen anzeigen
Hartwin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2013 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Wie zu Hause - rundum empfehlenswert
5,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ein uneingeschränkt zu empfehlendes Hotel. Das Personal ist in allen Bereichen kompetent, hilfsbereit und super freundlich ! Wir besuchten das Hotel bereits zum 5. oder 6. Mal, fühlen uns immer wieder sofort wie zuhause. Wellnessbereich zwar nicht zu üppig, aber sehr gepflegt, empfehlenswert und zu den meisten Zeiten auch nicht überlaufen. Lage direkt am Strand, in alle Richtungen Spaziergänge und Jogging möglich. Das Frühstücksbuffet erfüllt alle Wünsche, das Buffet- (Abend)essen ist von Qualität, Geschmack, Umfang und auch vom Preis her sehr zu empfehlen. Lediglich beim à la carte-Essen bemerkt man die Hand des neuen Küchenchefs der seit 2 Jahren die Küche regiert - echtes, etwas hochpreisiges, Gourmetessen eben, absolut untadelig in Geschmack, Aussehen und Darbietung, wenn man aber in der rauhen Meerluft den Nachmittag verbracht hat, dann kommt man mit 7 malerisch um das Fleisch drapierten Gnocchis und 5 Tropfen Soße dazu, trotz Vorspeise, nicht wirklich in die Nähe des Sättigungsgefühls, aber die Flugs nachbestellte leckere Nachspeise entschädigt. In der Nachbarschaft gibt es ein sehr schönes Kaffee mit großer Tortenauswahl (~30 unterschiedliche Angebote), das Hotel selber bietet hier i.d.R. immer nur 2-3 Sorten, und gegenüber auf der Seebrücke (100 Meter) ist Gosch mit einem sehr breitgefächerten Angebot an Fischgerichten in rustikalem Ambiente.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hartwin
    Alter:56-60
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter ambassador hotel & spa Gast, lieber Hartwin, gerade von Stammgästen freut uns so ein Lob besonders. Vielen Dank, dass Sie es auf diesem Wege kundtun. Es ist schön, dass es Ihnen Beiden wieder einmal rundherum gefallen hat. Unsere Stammgäste gehören natürlich zur Familie und es freut uns sehr, dass auch Sie sich dazugehörig fühlen. Gerne wird unser Küchenchef beim nächsten Mal Beilagen und Soße nachreichen, so dass Sie auf keinen Fall hungrig vom Tisch aufstehen müssen. Wir freuen uns, auf das 7. Mal mit Ihnen. Winterliche Grüße von der Nordsee. Das ambassador hotel & spa Team