Alle Bewertungen anzeigen
Peter (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2013 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Wenig für viel, wem es gefällt, bitte
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ein Zentral gelegenes Hotel was viel Werbung mit der Sauna macht, die aber doch sehr klein daherkommt. Zimmer trotz kleinem Bad ganz ok.Sehr grosser Kritikpunkt: Restaurant haben am Samstag das Menü um 20 Uhr bestellt wurde auch aufgenommen , getränke wurden gebracht und 20 min. später kommt die Kellnerin und teilt einem mit das nichts mehr da ist vom Menü ????? Darf in einem 4 Sterne Hotel nicht sein !!! Da fragt man sich ob der Groß angeprisene Koch nicht planen kann ? Gut......... dafür das Frühstück sehr gut .


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter ambassador hotel & spa Gast, lieber Peter, vielen Dank für Ihre Bewertung auf diesem Portal. Es ist sehr Schade, dass Sie sich unseren Saunabereich anders vorgestellt haben. Trotzdem hoffen wir, dass Sie die regelmäßigen Aufgüsse und besonders unsere schön gestalteten Ruhräume genossen haben. Wir möchten uns entschuldigen, dass das von Ihnen bestellte Menü bereits vergriffen war und dass Sie diese Auskunft erst nach der Bestellung bekommen haben. Sie haben recht damit, dass das weder unser Credo noch unseren Servicevorstellungen entspricht. Sie können sicher sein, dass diese Situation auch für unsere Mitarbeiter äußerst unangenehm war.Hoffentlich haben Sie noch eine schöne Alternative gefunden, so dass Sie fest stellen konnten, mit wieviel Qualität und Leidenschaft in unserer Küche gekocht wird. Wir danken Ihnen für Ihre offenen Worte und hoffen, dass Sie uns bei nächster Gelegenheit die Chance geben, Ihren ersten Eindruck zu verbessern. Sonnige Grüße von der Nordsee Das StrandGut Resort