- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ein Zentral gelegenes Hotel was viel Werbung mit der Sauna macht, die aber doch sehr klein daherkommt. Zimmer trotz kleinem Bad ganz ok.Sehr grosser Kritikpunkt: Restaurant haben am Samstag das Menü um 20 Uhr bestellt wurde auch aufgenommen , getränke wurden gebracht und 20 min. später kommt die Kellnerin und teilt einem mit das nichts mehr da ist vom Menü ????? Darf in einem 4 Sterne Hotel nicht sein !!! Da fragt man sich ob der Groß angeprisene Koch nicht planen kann ? Gut......... dafür das Frühstück sehr gut .
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter ambassador hotel & spa Gast, lieber Peter, vielen Dank für Ihre Bewertung auf diesem Portal. Es ist sehr Schade, dass Sie sich unseren Saunabereich anders vorgestellt haben. Trotzdem hoffen wir, dass Sie die regelmäßigen Aufgüsse und besonders unsere schön gestalteten Ruhräume genossen haben. Wir möchten uns entschuldigen, dass das von Ihnen bestellte Menü bereits vergriffen war und dass Sie diese Auskunft erst nach der Bestellung bekommen haben. Sie haben recht damit, dass das weder unser Credo noch unseren Servicevorstellungen entspricht. Sie können sicher sein, dass diese Situation auch für unsere Mitarbeiter äußerst unangenehm war.Hoffentlich haben Sie noch eine schöne Alternative gefunden, so dass Sie fest stellen konnten, mit wieviel Qualität und Leidenschaft in unserer Küche gekocht wird. Wir danken Ihnen für Ihre offenen Worte und hoffen, dass Sie uns bei nächster Gelegenheit die Chance geben, Ihren ersten Eindruck zu verbessern. Sonnige Grüße von der Nordsee Das StrandGut Resort