Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2012 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Vorsicht: Mogelpackung. Nie wieder!
2,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Möchte-Gern Wellness-Hotel, dass es nicht geschafft hat, sich vom Best Westen Hotel (bis vor kurzem noch Teil der Hotelkette) zu emanzipieren. Unfreundlich, sehr schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis, Service ist ein Fremdwort. Fazit: Nie wieder.


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter ambassador hotel & spa Gast, lieber Daniel, vielen Dank für die Mühe, Ihren Aufenthalt auf diesem Portal zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Sie und Ihre Familie anscheinend nicht positiv auf Ihren Urlaub zurück blicken. Leider geben Sie keine genauen Gründe an, die uns erkennen lassen, warum Sie so enttäuscht und sogar verärgert sind. Es wäre schön gewesen, wenn wir vor Ort noch eine Chance gehabt hätten, Ihren Urlaub zu "retten". Falls Sie Interesse haben, würden wir uns freuen, wenn Sie sich noch einmal bei uns melden würden, so dass wir sicherlich das ein oder andere klären könnten. Wir hoffen, dass Sie und Ihre Familie trotz enttäuschter Erwartungen sich doch ein bisschen erholen konnten. Sonnige Grüße von der Nordsee Das ambassador hotel & spa Team