- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Möchte-Gern Wellness-Hotel, dass es nicht geschafft hat, sich vom Best Westen Hotel (bis vor kurzem noch Teil der Hotelkette) zu emanzipieren. Unfreundlich, sehr schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis, Service ist ein Fremdwort. Fazit: Nie wieder.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter ambassador hotel & spa Gast, lieber Daniel, vielen Dank für die Mühe, Ihren Aufenthalt auf diesem Portal zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Sie und Ihre Familie anscheinend nicht positiv auf Ihren Urlaub zurück blicken. Leider geben Sie keine genauen Gründe an, die uns erkennen lassen, warum Sie so enttäuscht und sogar verärgert sind. Es wäre schön gewesen, wenn wir vor Ort noch eine Chance gehabt hätten, Ihren Urlaub zu "retten". Falls Sie Interesse haben, würden wir uns freuen, wenn Sie sich noch einmal bei uns melden würden, so dass wir sicherlich das ein oder andere klären könnten. Wir hoffen, dass Sie und Ihre Familie trotz enttäuschter Erwartungen sich doch ein bisschen erholen konnten. Sonnige Grüße von der Nordsee Das ambassador hotel & spa Team