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Anna-Lena (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 3-5 Tage • Strand
Traum Lage, aber dem Preis nicht entsprechend
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Preis Leistungsverhältnis nicht akzeptabel (deutlich über 200€ die Nacht für DZ). Erschreckender Weise wurde zudem unser angeschlossenes Fahrrad aus der Hoteltiefgarage geklaut,für die man einen Zugangscode benötigt!! Mitarbeiterin reagierte auf Diebstahl leider sehr entspannt!


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer groß, Bad winzig und man muss Glück haben mit der Zuweisung wohin das Zimmer ausgerichtet ist und auf welcher Etage.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gute Auswahl beim Frühstück.


    Service
  • Eher schlecht
  • Im Gastronomie-Service war soweit alles in Ordnung, aber an der Rezeption waren, bis auf ein Mann und eine Frau, die Menschen eher reserviert und überhaupt nicht emphatisch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Deich, umgeben von Restaurants, Cafés, verschiedenen Geschäften, weitläufige Wege am Deich entlang.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Viele Möglichkeiten die Natur zu Fuß, per Rad oder Inline zu erkunden. Fünentherme, vor allem die Sauna top. Das Hotel selbst bietet im Wellnessbereich auf der Dachterrasse ein unbeschreibliches Angebot.. mieten einer oder zwei Whirpoolwannen, Terrasse wir ne halbe Stunde gesperrt für andere Gäste, mit Sekt oder Saft hat man dann einen Blick auf Wasser und Strand. Preis für zwei absolut berechtigt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna-Lena
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Anna-Lena, wir freuen uns, dass es Ihnen eigentlich bis auf den Zwischenfall mit dem Fahrrad ganz gut bei uns gefallen hat. Auch wir waren über den Diebstahl eines Ihrer Fahrräder aus unserer Tiefgarage sehr erschrocken,. Sollten Sie den Eindruck gehabt haben, unsere Mitarbeiter haben sich nicht genügend für Sie eingesetzt, so möchten wir uns hierfür entschuldigen. Da so etwas bisher erst einmal in den letzten Jahren vorgekommen ist, waren die Mitarbeiter nicht entspannt, doch sie haben versucht dieses professionell zu lösen. Wie gesagt, es tut uns leid wenn Sie einen anderen Eindruck von uns bekommen haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie trotz diesem Vorfall bei Gelegenheit wieder in SPO begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen das ambassador hotel & spa Team