- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Was als erstes auffiel war neben der phantastischen Lage die Freundlichkeit der Mitarbeiter, wir wurden von einer sehr netten jungen Frau in Empfang genommen, die , wie sich später herausstellte, die Auszubildende war und ebenso in Erinnerung bleiben wird der sehr sehr nette Kellner beim Frühstücksbuffet, der uns wirklich sehr nett und unaufdringlich umsorgte und dem man zu jeder Zeit anmerkte, wie sehr er seinen Beruf liebt.Mein Mann und ich waren mit unseren Müttern da und es war wirklich klasse, wir waren jeden Tag im Schwimmbad und waren tagsüber schnell am Strand und abends auf der Promenade- wunderbar.
Leider war in einem unserer Zimmer die Toilette relativ tief angebracht, das war der einzige kleine Minuspunkt, ansonsten war es wirklich gut ausgestattet.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe ambassador Gäste, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen unsere Lage direkt an der Seebrücke so gut gefallen und unser Personal Sie begeistert hat. Das Kompliment werden wir gerne an die Kollegen weiterleiten. Schön, dass Sie generationsübergreifend einen wundervollen Aufenthalt hatten. Wir hoffen, wir dürfen Sie bald wieder bei uns begrüßen. Viele Grüße aus SPO Ihr ambassador hotel & spa Team