Alle Bewertungen anzeigen
Petra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2015 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Tolles Hotel für Zwei
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel hat eine super Lage und das Frühstücksbuffet ist sehr gut und reichhaltig. Leider sind die Einzelzimmer renovierungsbedürftig und nicht vergleichbar mit den Doppelzimmern (Ausstattung). Dafür gibt es echt Punkteabzug , denn es passt nicht zum sonstigen Design des Hotels.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im November 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter ambassador-Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir lesen gerne, dass Ihnen unser Fit-Frühstücksbuffet in so guter Erinnerung geblieben ist und dass Sie die Lage unseres Hotels direkt an der Seebrücke besonders hervorheben. Wir bedauern jedoch, dass Ihnen Ihr Zimmer nicht gut gefallen hat. Nach und nach nehmen wir im gesamten Hotel Renovierungsarbeiten vor, um einen noch größeren Wohlfühlbereich für Sie zu schaffen. Gerne stehen wir Ihnen bei Ihrer nächsten Buchung beratend zur Seite, um ein entsprechendes Zimmer für Sie zu reservieren. Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen, damit wir Sie rundum von unserem Haus überzeugen können. Ihr Team vom ambassador hotel & spa