Alle Bewertungen anzeigen
Reiner (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2009 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Vom 19. bis 27. September haben wir unseren Wellnessbereich erweitert & möchten uns von Herzen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Hierfür haben wir die teilweise etwas emotionalen Bewertungen vom September wohl verdient. (Quel
Superlage
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Zustand nach Renovierung sehr gut, überschaubare Größe auch im Mai gilt : trotz schönem Wetter eine Windjacke muß mit !


Zimmer
  • Sehr gut
  • dem Preis nach in Lage und Größe angemessen


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Dagegen war die Qualität der sehr gut , auch beim Frühstück war alles ausreichend und gut.


    Service
  • Eher gut
  • Service ist allgemein gut, mit Ausnahme Restaurant ( einmal probiert, vieleicht auch falschen Zeitpunkt erwischt ?? ) 20 Besucher 3 Bedienungen + eine Thekenkraft, plötzlich 2 im Freien bei Unterhaltung mit anderem Gast die anderen in Küche oder sonstwo verschwunden; 9 Minuten kein Service und keine weiteren Getränke = keine 4 Sterne !!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Superlage , direkt in der ersten Reihe, bei gemütlichem Gang ca. 25 min. bis ans Meer


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    nur 2 Saunen ist etwas wenig für ein 4-Sternehotel, auch am Frischluftbereich ließe sich noch was machen ( Tauchbecken ??) Spa wurde nicht in Anspruch genommen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2009
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reiner
    Alter:51-55
    Bewertungen:2