- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wer schon einmal in einem Best Western Hotel war, erwartet einen gewissen Standard. Hier ist auf jeden Fall das unterste Niveau aller Hotels dieser Kette erreicht. Schon bei der Ankunft wurden unsere Reservierungen nicht gefunden und bis überhaupt ein Parkplatz gefunden wurde, hatten wir unseren ersten Termin schon verpasst. Die Zimmer gingen so, waren von der Aufteilung nicht sehr optimal und erinnert noch immer stark an alte Zeiten. Frühstück durften wir nur wie folgt erleben. Das Buffet war nahezu die ganze zeit wie leergefegt und der frisch gepresste Orangensaft dauerte fas 30 Minuten. Am nächsten Tag hatte die Mitarbeiterin vom Frühstücksservice 1: 25 Std. Zeit um eine Rechnung zu bringen. Sie hat es nicht geschafft. Die Massage war nicht besonders berauschend, jedoch schon eine Zumutung für das Personal, da sie erst am Tag der Ankunft gebucht wurde. Taxi ist ein Hilfsmittel, jedoch hier vor der Haustür nicht zu finden und auch nicht vorgesehen. Mit großen Autos darf hier nicht angereist werden, da die Parkplätze sowieso nicht ausreichen und das Parkhaus eher für SMART gebaut wurde. Für 2 Tage in denen man nicht auf dem Zimmer weilt, dürfte es ausreichen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2008 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mark |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 19 |