Alle Bewertungen anzeigen
Mark (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2008 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Vom 19. bis 27. September haben wir unseren Wellnessbereich erweitert & möchten uns von Herzen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Hierfür haben wir die teilweise etwas emotionalen Bewertungen vom September wohl verdient. (Quel
Servicewüste Deutschland, hier ganz bestimmt!
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wer schon einmal in einem Best Western Hotel war, erwartet einen gewissen Standard. Hier ist auf jeden Fall das unterste Niveau aller Hotels dieser Kette erreicht. Schon bei der Ankunft wurden unsere Reservierungen nicht gefunden und bis überhaupt ein Parkplatz gefunden wurde, hatten wir unseren ersten Termin schon verpasst. Die Zimmer gingen so, waren von der Aufteilung nicht sehr optimal und erinnert noch immer stark an alte Zeiten. Frühstück durften wir nur wie folgt erleben. Das Buffet war nahezu die ganze zeit wie leergefegt und der frisch gepresste Orangensaft dauerte fas 30 Minuten. Am nächsten Tag hatte die Mitarbeiterin vom Frühstücksservice 1: 25 Std. Zeit um eine Rechnung zu bringen. Sie hat es nicht geschafft. Die Massage war nicht besonders berauschend, jedoch schon eine Zumutung für das Personal, da sie erst am Tag der Ankunft gebucht wurde. Taxi ist ein Hilfsmittel, jedoch hier vor der Haustür nicht zu finden und auch nicht vorgesehen. Mit großen Autos darf hier nicht angereist werden, da die Parkplätze sowieso nicht ausreichen und das Parkhaus eher für SMART gebaut wurde. Für 2 Tage in denen man nicht auf dem Zimmer weilt, dürfte es ausreichen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mark
    Alter:31-35
    Bewertungen:19