Alle Bewertungen anzeigen
Adelheid (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Sehr schönes Hotel in Strandlage
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr schönes Hotel in direkter Strandlage. Schöne Einrichtung. Wellnessbereich o.k. ( schöne Ruheräume ) Top ist das Spielzimmer im Restaurant- super für Familien mit Kindern Frühstück war super- a la Carte und Buffet leider teilweise ohne Geschmack oder verkocht.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Adelheid
    Alter:41-45
    Bewertungen:107
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter ambassador hotel & spa Gast, liebe Adelheid, vielen Dank für Ihre Mühe, Ihren Aufenthalt auf diesem Portal zu bewerten. Es freut uns sehr, dass es Ihnen und Ihrer Familie so gut gefallen hat. Dass Ihnen unser Speisenangebot nicht zu gesagt hat, bedauern wir sehr. Sollte Ihnen durch unser Verschulden etwas nicht geschmeckt haben, möchten wir uns dafür entschuldigen und Sie bitten uns beim nächsten Mal vor Ort die Chance zu geben unseren Fehler wieder gut zu machen. Wir würden uns freuen, Sie alle bald wieder bei uns an der Nordsee begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße Das ambassador hotel & spa Team