- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Im Prinzip war ich zufrieden mit dem Ambassador-Hotel. Das Zimmer war groß und immer sauber. Der Zimmer-Service kam täglich und hat für Sauberkeit und Ordnung gesorgt. Alle Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit. Ich hatte das Frühstück mitgebucht und war damit zufrieden. Es gab eine große Auswahl und so habe ich immer alles zu Essen und zu Trinken gehabt, was ich haben wollte. Gestört hat allerdings, daß es nur sehr kleine Gläser gab. Das Spa gefiel mir sehr gut. Es gibt ein sehr großes Angebot an Anwendungen. Habe mir mehrere gegönnt und war immer mit der Ausführung zufrieden. Enttäuscht war ich von zwei der drei Abendessen, die ich über die Weihnachtstage gebucht habe, denn die Wartezeiten zwischen den Gängen waren viel zu lang. Es handelte sich um Menüs mit mehreren Gängen und man mußte immer sehr lange warten, bis der nächste Gang kam. Am Heiligabend dauerte das Ganze insgesamt 3,5 Stunden und das ist nicht mehr akzeptabel. Hier besteht dringender Handlungsbedarf. Das Hotel-Restaurant sollte in Zukunft weniger Gäste annehmen, damit es schneller geht.
Gehobene Ausstattung. Großes Zimmer mit Balkon. Stets sauber. Täglich Zimmer-Service.
Sehr große Auswahl und alles vom Feinsten. Allerdings zu lange Wartezeiten bei Menüs, die aus mehreren Gängen bestehen.
Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit.
Sehr gute Lage direkt am Strand. Es gibt viele Restaurants und Geschäfte in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Es gibt einen Pool, eine Sauna, einen Fitnessraum. Allerdings haben im Fitnessraum zwei Geräte nicht funktioniert und der Raum ist sehr klein. Sehr gutes Spa mit vielen Anwendungen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |