- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Mit betreten des Hotels fühlt man sich gleich richtig wohl- Das Personal an der Rezeption sehr sehr freundlich und versucht auf alle Wünsche einzugehen.
Schönes Zimmer mit Blick auf die Nordsee . Minibar und Safe alles vorhanden, Badezimmer könnte grösser sein, aber völlig ausreichend. Es war sehr sauber, Bademantel, Handtücher auch für Sauna alles vorhanden
Super Frühstücksbueffet, alles was das Herz begehrt. Rührei frisch nach Wunsch zubereitet .Personal sehr aufmerksam und freundlich
Das Personal ist sehr freundlich. Rezeption, Restaurant, Reinigungskräfte alle sehr zuvorkommend. Ein wenig enttäuschend war die Freundlichkeit im Spa Bereich. Die Rezeption in der 5.Etage des öfteren niht besetzt, man kann jedoch eine Nachricht hinterlassen, man würde sich dann melden. Was dann auch nicht passierte. Ich habe mich dann an die Rezeption gewandt, der nette Herr notierte sich meine Handynummer, mit dem Hinweis die Dame aus dem Spa-Bereich meldet sich in der nächsten halben Stunde, aber das geschah leider auch nicht
Super zentral gelegen man kann alles ohne Auto erreichen. In wenigen Minuten ist man am Strand
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die Saunen super, sowie die Ruheräume. Auch der Pool mit den Farblichtern sehr schön, könnte etwas grösser sein. Über den Spa Bereich im fünften Stock, war ich ein wenig enttäuscht, eine gebuchte Massage wurde 20 Minuten vorher abgesagt. Desweiteren hatte ich eine Gesichtsbehandlung mit Hauttypberatung gebucht. Die Beratung bestand darin, dass ich eine ausgefüllte Liste bekam mit den dort angebotenen Babor Produkten , die auf meinen Hauttyp zu treffen würden und die ich natürlich dort kaufen könnte. Beratung sieht für mich anders aus. Sollte man vielleicht mal überdenken .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter ambassador hotel & spa Gast, liebe Kerstin, vielen Dank für Ihre Mühe, Ihren Aufenthalt bei Holiday Check zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Haus so gut gefällt. Selbstverständlich bedauern wir, dass es mit Ihrem SPA Termin Probleme gab. Auch vor uns macht leider das kalte Winterwetter nicht halt, so kam es, dass wir wegen Krankheitsfällen nicht den Service bieten konnten, den wir erstreben. Es wäre schön, Sie bald wieder in St. Peter-Ording begrüßen dürften. Sonnige Grüße von der Nordsee Das ambassador hotel & spa Team