- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich habe das Ambassador&Spa als Seminarteilnehmer in der letzten Woche besuchen und erleben dürfen. Die Anreise war mit 6 Std. Fahrzeit etwas anstrengend, da hat uns der freundliche Empfang an der Rezeption schon gleich wieder ermuntert. Der junge Mann hat sofort mitbekommen das ich Raucher bin und mir einen Aschenbecher in die Hand gegeben, mit dem freundlichen Hinweis dieen nur auf dem Balkon zu benutzen. Was für mich ehr selbstverständlich war, wenn ich rauchen wollte. Ich wurde freundlich darauf hingewiesen, was sich wo befindet, damit man nicht lange suchen musste. Das ganze hat keine 10 min. gedauert, dass war mir schon sehr sympatisch. Am Abend durften wir dann das erstemal die Küche genießen und ich muss sagen, der Koch hat uns die ganze Woche über nicht enttäuscht, er wurde von Tag zu Tag besser. Was man uns als Menü geboten hat, war schon ganz großes Kino. Egal ob Fisch oder Fleischgerichte einfach nur ein Traum was da auf dem Teller lag, da freute sich das Auge und der Gaumen noch viel mehr. Auch bezüglich der Desserts war man sehr kreativ, da war einiges dabei, davon hatte ich noch nicht mal gehört geschweige denn es vorher gegessen. Das Frühstücksbuffet war vielfältig, verschiedene Sorten Brot oder Brötchen, Kuchen, Fisch,Kase, Wurst, Müsli usw, die Auswahl riesengroß. Für mich als nicht Kaffeetrinker die Auswahl an Teesorten einfach nur super. Wenn da jemand meckert, kann ich nicht verstehen warum! Die Zimmer ausreichend groß und gut ausgestattet, Bademantel und Hausschuhe vorhanden, ein schöner Eckblakon mit Blickrichtung Nordsee. Safe Minibar TV. Telefon alles vorhanden. Nur mit dem WLan hatte ich so meine Probleme, was auf der anderen Seite nicht ganz so verkehrt war :-) Badzimmer groß und gut ausgestattet......Betten sehr angenehm für einen Bandscheiben geschädigten fand ich es hervorragend. Das Hotel hat eine super Lage zur Stadt hin ist man in 2 min mitten im Leben, mit Geschäften Kneipen und Eisdielen sowie guten Restaurants, nach hinten raus ist man gleich an der Promenade und ganz schnell in Richtung Seebrück unterwegs. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend und da meine ich eigentlich alle vom Restaurant über die bar, die Rezeption bis hin zu den Zimmermädchen. Ein fröhliches Moin wurde eben so fröhlich erwidert, auch wenn es morgens um kurz nach 7 Uhr war. Einziger Mangel war unser Seminarraum, da er unheimlich gross und hoch war, war es sehr hellhörig in dem Raum. Ansonsten war ich für meien Person mit dem Hotel und dem drumherum was alles adzu gehört rundum zufrieden und kann es beruhigt weiter empfehlen. Der Spa Bereich wurde von mir nicht genutzt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 49 |
Sehr geehrter ambassador-Gast, wir freuen uns sehr, dass wir Sie im Rahmen Ihres Seminares bei uns im Haus begrüßen durften und bedanken uns herzlich für Ihre ausführliche Bewertung. Wir lesen gerne, dass Ihnen der Check-In nach Ihrer anstrengenden Anreise gut gefallen hat und dass Sie sich gut aufgehoben gefühlt haben. Ihr großes Lob zur Qualität und Auswahl unserer Speisen haben wir bereits an unser Küchenteam weiter gegeben und freuen uns, dass wir hier Ihren Geschmack getroffen haben. Wie schön, dass Sie nach einer erholsamen Nacht gut gestärkt mit unserem Fit-Frühstücksbuffet in den Tag starten konnten. Ebenso freuen wir uns über Ihr tolles Feedback zur Arbeitsweise und Freundlichkeit unserer Mitarbeiter, herzlichen Dank. Ihren Hinweis zum Seminarraum nehmen wir gerne auf. Vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung und die so positive Bewertung. Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder einmal bei uns an der Nordsee begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom ambassador hotel & spa