Alle Bewertungen anzeigen
(36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 1 Woche • Strand
schön, das war es (vielleicht) einmal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

- drei Tage lang begrüßten die verdauten Nahrungsreste der Vögel jeden der ein/austrat direkt an der Eingangstür - das Frühstücksbüffet ist wie üblich ab 3 Sterne (weder herausragend, noch besonders schlecht, im Mittel also in Ordnung); Abendessen ebenso - der Saunabereich ist überwiegend sehr in die Jahre gekommen, die Dachbadewannen aus dem Prospekt/der Homepage sind kostenpflichtig (ab 35,- pro 25min/Stk. und an den Armaturen verrostet - das Spielzimmer für Kinder neben dem Raum für Frühstück & Abendessen ist sehr düster, aber immerhin vorhanden - garantierte Parkplätze nur in der Tiefgarage für 52,50 Euro/Woche - kleines, auch nicht sehr überzeugendes Bad im Doppelzimmer - die Zimmer sind gepflegt und soweit in Ordnung) - nettes, aber schlecht informierte Personal in der Lobby (nach drei Tagen bereits 2 falsche Auskünfte zum Saunabereich - bspw. zu den Öffnungszeiten) - 3 der 4 Saunen sind seit drei Tagen defekt (Schaden an einer Wasserleitung o. ä.) Anderes Hotel? Ich brauche das nicht zweimal.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Eher schlecht
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher schlecht

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Gut
  • Qualität des Strandes
    Eher gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Juli 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe ambassador Gäste, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Die Schwalben, die sich ein Nest an unserem Eingang gebaut haben stehen unter Naturschutz, daher ist das Entfernen der Nester verboten. Das dies kein schöner Anblick ist uns bewusst, aus diesem Grund haben wir ein Brett zum Schutz unserer Gäste unter dem Nest angebracht und unsere Mitarbeiter entfernen täglich die Hinterlassenschaften der Vögel. Schade, dass Sie uns nicht vor Ort darüber informiert haben, dass Sie unsere Frühstück nicht als herausragend empfunden haben, gerne hätten wir Ihre Verbesserungsvorschläge aufgenommen. Unser Hotel verfügt über ausreichend Parkmöglichkeiten für alle Gäste, daher ist ein Parkplatz immer garantiert. Wir berechnen für einen Stellplatz in der Tiefgarage pro Nacht 7,50 € und liegen mit diesem Preis deutlich unter der durchschnittlichen Parkgebühr in St. Peter-Ording. Leider mussten wir aufgrund eines Wasserrohrbruchs kurzfristig 2 Saunen außer Betrieb nehmen um diesen Schaden zu beheben, wir bedauern sehr, dass Ihnen dies Unannehmlichkeiten bereitet hat, leider waren die Reparaturarbeiten anders nicht durchführbar. Wir würden uns sehr freuen Sie trotz der Ärgernisse erneut als Gäste in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße von der Nordsee Ihr ambassador hotel & spa Team