- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
- drei Tage lang begrüßten die verdauten Nahrungsreste der Vögel jeden der ein/austrat direkt an der Eingangstür - das Frühstücksbüffet ist wie üblich ab 3 Sterne (weder herausragend, noch besonders schlecht, im Mittel also in Ordnung); Abendessen ebenso - der Saunabereich ist überwiegend sehr in die Jahre gekommen, die Dachbadewannen aus dem Prospekt/der Homepage sind kostenpflichtig (ab 35,- pro 25min/Stk. und an den Armaturen verrostet - das Spielzimmer für Kinder neben dem Raum für Frühstück & Abendessen ist sehr düster, aber immerhin vorhanden - garantierte Parkplätze nur in der Tiefgarage für 52,50 Euro/Woche - kleines, auch nicht sehr überzeugendes Bad im Doppelzimmer - die Zimmer sind gepflegt und soweit in Ordnung) - nettes, aber schlecht informierte Personal in der Lobby (nach drei Tagen bereits 2 falsche Auskünfte zum Saunabereich - bspw. zu den Öffnungszeiten) - 3 der 4 Saunen sind seit drei Tagen defekt (Schaden an einer Wasserleitung o. ä.) Anderes Hotel? Ich brauche das nicht zweimal.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe ambassador Gäste, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Die Schwalben, die sich ein Nest an unserem Eingang gebaut haben stehen unter Naturschutz, daher ist das Entfernen der Nester verboten. Das dies kein schöner Anblick ist uns bewusst, aus diesem Grund haben wir ein Brett zum Schutz unserer Gäste unter dem Nest angebracht und unsere Mitarbeiter entfernen täglich die Hinterlassenschaften der Vögel. Schade, dass Sie uns nicht vor Ort darüber informiert haben, dass Sie unsere Frühstück nicht als herausragend empfunden haben, gerne hätten wir Ihre Verbesserungsvorschläge aufgenommen. Unser Hotel verfügt über ausreichend Parkmöglichkeiten für alle Gäste, daher ist ein Parkplatz immer garantiert. Wir berechnen für einen Stellplatz in der Tiefgarage pro Nacht 7,50 € und liegen mit diesem Preis deutlich unter der durchschnittlichen Parkgebühr in St. Peter-Ording. Leider mussten wir aufgrund eines Wasserrohrbruchs kurzfristig 2 Saunen außer Betrieb nehmen um diesen Schaden zu beheben, wir bedauern sehr, dass Ihnen dies Unannehmlichkeiten bereitet hat, leider waren die Reparaturarbeiten anders nicht durchführbar. Wir würden uns sehr freuen Sie trotz der Ärgernisse erneut als Gäste in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße von der Nordsee Ihr ambassador hotel & spa Team