- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wellness und Spa-Bereich, inklusive den MitarbeiterInnen waren wunderbar! Super Frühstück, schöne Zimmer und beste Lage!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
Das Frühstück habe ich selten irgendwo besser gegessen. Sehr große Auswahl und auch frisch. Es gibt auch die Möglichkeit Omlett oder Spiegelei gebraten zu bekommen. Allerdings fehlt dazu ein Infozettel oder Aushang, was man genau bekommen kann und ob es Aufpreispflichtig ist . Vom Abendessen rate ich allerdings ab. Der Geschmack der Speisen ist okay, aber nicht herausragend. Beim Buffet ist die Auswahl großzl, beim 3 Gänge Menü eher nicht. Eine zweite Auswahl für Vorspeise und Dessert wäre noch schön.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Empfang und auch besonders die Menschen im Wellnessbereich waren super freundlich. Beim Personal beim Abendessen war es etwas anders. die waren zwar um Freundlichkeit bemüht aber zum Teil unerfahren und auch tollpatschig. Beim einem Mittagessen fragt uns die junge Kellnerin doch tatsächlich ob wir auch schon ausgeschlafen hätten? Da wäre ein Gastrocoaching noch hilfreich.
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Das Hotel liegt direkt am Steeg zum Strand und der Gastronomie
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Sehr schöner Spa Bereich, sehr Sauber, schöne Ruheräume
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 17 |
Sehr geehrte ambassador-Gäste, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie einen so schönen Wellnesskurztrip bei uns genossen haben. Wir lesen gerne, dass Ihnen unser SPA-Bereich in so positiver Erinnerung geblieben sind und dass Sie sich rundum gut an unserem Fit-Frühstücksbuffet für den Tag stärken konnten. Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom ambassador hotel & spa