- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Problem fängt bei der Parkplatzsuche zum CheckIn an, keine KurzparkzeitZone vor dem Eingangsbereich. Der Betreiberwechsel ca. 2012 hat für den Gast eher negative Auswirkungen. Internet-Angebote, schriftliches Preisangebot für die Buchung und die Rechnungs-Ausstellung beim CheckOut weisen klare Abweichungen auf, keine eindeutige Rechnungszuordnung möglich! Bei sehr frühzeitiger Reservierung ist kein Zimmerwunsch für "neue" Gäste möglich; es ist jetzt sehr zu spüren, dass einzelne Gäste bevorzugt werden. Das ist auch im Restaurant spürbar; sehr oft freie Platzwahl, andererseits reservierte Plätze für "Stammgäste ?". Das Frühstücksbüfett ist gleichbleibend akzeptabel, für ein 4-Sterne + Haus mäßig. Die Zimmerausstat-tung ist war zwar modern, aber die Zimmergröße gerade ausreichend. Für einen Kurzbesuch in Ordnung, für einen längeren Zeitraum zu klein. Das WC/Bad müßte dringend saniert werden, Duschbadewanne mit hohem (gefährlichen) Ausstieg. Bei kühlerem Wind von der Seeseite her zieht es gewaltig durch das undichte, altmodische Belüftungsfenster im oberen Türteil. Am Schreibtisch und am Fenster ist ein längeres Sitzen ohne Decke nicht möglich. Das Preisleistungsverhältnis des Hotels ist nicht in Ordnung! Der schöne Strand bietet viel Möglichkeit zu schönen Spaziergängen, aber im Ort ist die Infrastruktur sehr stark gestört. Es fehlt an gemütlichen, regionalen Lokalitäten. Es ist ein Überangebot von italienischen Produkten und Lokalen vorhanden!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Hans-Jürgen |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte ambassador-Gäste, wir bedanken uns herzlich dafür, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir bedauern allerdings, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns mit einem negativen Fazit abgeschlossen haben. Bitte seien Sie versichert, dass der Eigentümerwechsel keinerlei Auswirkungen für unsere Gäste hat. Unsere Hoteldirektorin selbst führt das Haus seit nun sieben Jahren, sodass sich hier nichts für unsere Gäste geändert hat. Gerne nehmen wir bei einer Reservierung Zimmerwünsche entgegen und versuchen stets, diese bestmöglich für jeden Gast umzusetzen. Gerne können Sie bei Ihrer Buchung dann entsprechend den Wunsch angeben, dass ein Zimmer mit Dusche bevorzugt wird, da wir sowohl Zimmer mit Duschen, als auch mit Badewannen haben. Zum Frühstück reservieren wir in unserem Restaurant keine Plätze für unsere Gäste. Hier kann der Platz frei gewählt werden. Zum Abendessen reservieren für jeden Gast einen Platz in unserem Restaurant. Wir bedauern außerdem, dass es bei Check-Out zu Ärgernissen für Sie gekommen ist. Das gebuchte Feiertags-Arrangement enthält jeden Tag verschiedene Leistungen, die entsprechend auf der Rechnung auflaufen. Der Gesamtpreis am Ende ist jedoch immer identisch. Gerne nehmen wir Ihren Hinweis bezüglich des zugigen Zimmers auf, vielen Dank dafür. Wir würden uns sehr freuen, Sie trotz der Ärgernisse noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen, damit wir Sie von unserem Haus überzeugen können. Einen guten Rutsch ins neue Jahr, Ihr Team vom ambassador hotel & spa