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Hans-Jürgen (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
Nach einem jahrzehntelangem Hoch geht die Luft aus
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Problem fängt bei der Parkplatzsuche zum CheckIn an, keine KurzparkzeitZone vor dem Eingangsbereich. Der Betreiberwechsel ca. 2012 hat für den Gast eher negative Auswirkungen. Internet-Angebote, schriftliches Preisangebot für die Buchung und die Rechnungs-Ausstellung beim CheckOut weisen klare Abweichungen auf, keine eindeutige Rechnungszuordnung möglich! Bei sehr frühzeitiger Reservierung ist kein Zimmerwunsch für "neue" Gäste möglich; es ist jetzt sehr zu spüren, dass einzelne Gäste bevorzugt werden. Das ist auch im Restaurant spürbar; sehr oft freie Platzwahl, andererseits reservierte Plätze für "Stammgäste ?". Das Frühstücksbüfett ist gleichbleibend akzeptabel, für ein 4-Sterne + Haus mäßig. Die Zimmerausstat-tung ist war zwar modern, aber die Zimmergröße gerade ausreichend. Für einen Kurzbesuch in Ordnung, für einen längeren Zeitraum zu klein. Das WC/Bad müßte dringend saniert werden, Duschbadewanne mit hohem (gefährlichen) Ausstieg. Bei kühlerem Wind von der Seeseite her zieht es gewaltig durch das undichte, altmodische Belüftungsfenster im oberen Türteil. Am Schreibtisch und am Fenster ist ein längeres Sitzen ohne Decke nicht möglich. Das Preisleistungsverhältnis des Hotels ist nicht in Ordnung! Der schöne Strand bietet viel Möglichkeit zu schönen Spaziergängen, aber im Ort ist die Infrastruktur sehr stark gestört. Es fehlt an gemütlichen, regionalen Lokalitäten. Es ist ein Überangebot von italienischen Produkten und Lokalen vorhanden!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Jürgen
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte ambassador-Gäste, wir bedanken uns herzlich dafür, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir bedauern allerdings, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns mit einem negativen Fazit abgeschlossen haben. Bitte seien Sie versichert, dass der Eigentümerwechsel keinerlei Auswirkungen für unsere Gäste hat. Unsere Hoteldirektorin selbst führt das Haus seit nun sieben Jahren, sodass sich hier nichts für unsere Gäste geändert hat. Gerne nehmen wir bei einer Reservierung Zimmerwünsche entgegen und versuchen stets, diese bestmöglich für jeden Gast umzusetzen. Gerne können Sie bei Ihrer Buchung dann entsprechend den Wunsch angeben, dass ein Zimmer mit Dusche bevorzugt wird, da wir sowohl Zimmer mit Duschen, als auch mit Badewannen haben. Zum Frühstück reservieren wir in unserem Restaurant keine Plätze für unsere Gäste. Hier kann der Platz frei gewählt werden. Zum Abendessen reservieren für jeden Gast einen Platz in unserem Restaurant. Wir bedauern außerdem, dass es bei Check-Out zu Ärgernissen für Sie gekommen ist. Das gebuchte Feiertags-Arrangement enthält jeden Tag verschiedene Leistungen, die entsprechend auf der Rechnung auflaufen. Der Gesamtpreis am Ende ist jedoch immer identisch. Gerne nehmen wir Ihren Hinweis bezüglich des zugigen Zimmers auf, vielen Dank dafür. Wir würden uns sehr freuen, Sie trotz der Ärgernisse noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen, damit wir Sie von unserem Haus überzeugen können. Einen guten Rutsch ins neue Jahr, Ihr Team vom ambassador hotel & spa