- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Tolle Küche , Personal extren Höflichkeit Renovierte Zimmer W lan etwas kompliziert dafür aber kostenlos Sportstudio eher n dunkler Keller . Wer mit Pkw anreist sollte Fahrräder nicht vergessen draufzuschnallen :) Ansonsten ist der Ort der Nordic Walking lästig erschlossen :)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Wir hatten das Zimmer 417 Leider war ein kneifender Gestank im Zimmer , Ursache unbekannt Dachten erst es läge am neuen Teppich , aber nach tagelangen lüften lies es nicht nach . Es stank nach Katzenurin oder Hundurin ? Hatten das Reinigungspersonal gefragt was das sei , Antwort : ich rieche jetzt nix ungewöhnliches . Rezeption mit Bitte des Zimmer Tausches ( gepokert für ein Zimmer mit Meerblick ) hatte leider keinen Erfolg . Da wir nur 4 Tage Aufenthalt hatten wollten wir auch keine Welle machen . Man gewöhnt sich an alles :)
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Das Highlight ! Das Frühstück als auch das Abend essen ist der Hammer .
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Bademantel zu klein , eine kleine Frage , Zack n xxl bekommen . Seeehr freundlich fast schon " to much "
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Super Aussicht von der Dachterasse über Strand Dünen oder Ortskern Fussläufig alles erreichbar
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Das Hotel hat im Keller ein kleines Schwimmbad , und 3 Saunen , schöne Ruheräume . Das Fitnessraum ist nur ein fensterloses Zimmer im Keller , Geräte wirken veraltet und der Raum nicht sonderlich einladend .
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 54 |
Sehr geehrte ambassador-Gäste, herzlichen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns bewertet haben. Wir freuen uns sehr über Ihre lobenden Worte und darüber, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Vielen Dank für Ihr schönes Feedback zu unserem Speisenangebot , zur Freundlichkeit unserer Mitarbeiter und zu unseren Hotelzimmern. Wir bedauern, dass das Ärgernis mit Ihrem Zimmer nicht zufriedenstellend für Sie gelöst wurde. Wir hoffen, dass Sie sich trotzdem wohlgefühlt haben. Ihren Hinweis zur Handhabung unseres WLAN nehmen wir ebenso gerne auf wie Ihren Hinweis zum Fitnessraum. Auch hierfür vielen Dank. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut als unsere Gäste begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom ambassador hotel & spa