Alle Bewertungen anzeigen
Peter (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Kein perfekter Kurzurlaub in einem Spa - Hotel
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die öffentlichen Bereiche im Hotel sind sehr schön. Ich hatte extra ein Zimmer mit Meerblick gewählt, konnte aber nur die Hälfte des Meeres sehen, weil inzwischen ein Vorbau die Sicht behindert. Nicht so viel fürs Zimmer bezahlen. Vorher Termine für Anwendungen machen. Oder gleich woanders buchen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sehr schön, sehr klein, nur das halbe Meer. Daher für 220.- Euro die Nacht völlig überteuert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gutes Essen und sehr freundliche Bedienung.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service an der Rezeption und im Restaurant ist sehr gut und sehr freundlich. Dagegen fällt der Spa-Bereich ziemlich ab. Siehe unter Sport...


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Über die Lage und die Umgebung brauche ich nichts zu sagen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Ambassador bezeichnet sich selbst als Spa- und Wellnesshotel. Daher sind meine Partenerin und ich auch in dieses Hotel gefahren. Kurzurlaub von Freitag nachmittag bis Sonntag. Ab in den Spa-Bereich, um Massagen etc. zu buchen. Wir hatten uns schon etwas ausgeuscht, und zwar wollten wir jeder eine Lomi-Lomi-Massage bekommen. Aber dann: Obwohl nicht ein einzger Gast im Spa-Bereich zu sehen war, gab es keine Termine. Weder am Freitag, noch an irgendeinem der anderen Tage. Nichts! Wir hätten früher buchen sollen. Da sage ich, das hätte man mir sagen sollen. Ich bin ja nicht in irgendeinem kleinen Hotel mit Massage abgestiegen, sondern in einem Spa-Hotel. Man sagte mir noch, dass ich ja meine Zimmernummer hinterlassen könnte, eventuell sagt ja jemand ab. Es hat sich natürlich keiner bei mir gemeldet. Ich glaube, es gab auch gar keine Termine, da es gar keine Masseure vor Ot gab. Sehr sehr schade, dass war der Grund, dieses Hotel zu wählen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter ambassador hotel & spa Gast, lieber Peter, wir möchten uns recht herzlich für die Mühe und Zeit bedanken, die es bedurfte uns Ihr Feedback zu geben. Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Lage und auch der Service unseres Hotels gut gefallen hat. Natürlich ist es sehr Schade, dass Ihre Vorfreude auf eine Lomi Lomi Massage enttäuscht wurde. An manchen Tagen kann es leider wirklich passieren, dass bestimmte Massagen nicht mehr angeboten werden können, vor allem wenn das Hotel ausgebucht ist. Gerade die 1,5 stündige Lomi Lomi Massage ist sehr beliebt und kann durch ihre Länge nur mit einer begrenzten Anzahl angeboten werden. Dank Ihnen haben wir festgestellt, dass unsere Empfehlung, Wellness Anwendungen vor Anreise schon zu buchen, nicht auf der Buchungsbestätigung von booking.com vermerkt ist, so wie es in unserem Hause üblich ist. Dieses werden wir schnellstmöglich ändern. Von ca. 80% unserer Zimmer kann man das Meer sehen. Da uns bekannt ist, dass die Aussichten verschieden sind, haben wir diese Zimmer in drei verschiedenen Kategorien eingeteilt – Zimmer mit seitl. Meerblick / Strandblick, Zimmer mit direktem Meerblick 1.+2. Etage und Zimmer mit direktem Meerblick 3.+4. Etage. Von den Zimmer mit direktem Meerblick 1.+2. Etage kann man über das Restaurant schauen und die Nordsee in ihrer ganzen Weite genießen. Da uns bewusst ist, dass es in den oberen Etagen einen noch schöneren und noch weiteren Ausblick gibt, kann man sich zwischen zwei Kategorien entscheiden. Wir bedauern sehr, dass Ihr Wellness Wochenende nicht Ihren Erwartungen entsprach und würden uns freuen, auch wenn wir natürlich den Service von booking.com sehr schätzen, wenn wir Sie vor Tätigung Ihrer Reservierung direkt beraten dürften. Sonnige Grüße von der Nordsee Das ambassador hotel & spa Team