Alle Bewertungen anzeigen
Werner (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Kein 4S-Hotel
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

schlechtestes 4S-Hotel das wir je besuchten Fitnessraum in Größe eines WC Keine Abwechslung beim Frühstücksbüffet Halbpensionspreis viel zu hoch Halbpension ohne Salatbuffet Brüstung auf unserem Balkon so hoch dass man beim Sitzen nicht darüberschrieb Einrichtung des Zimmers derart bescheiden dass Sportkleidung auf dem Boden lag


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte ambassador-Gäste, wir danken Ihnen herzlich dafür, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns bewertet haben, bedauern jedoch sehr, dass dieser nicht zufriedenstellend für Sie war. Gerne nehmen wir hier noch einmal zu den von Ihnen beschriebenen Punkten Stellung: Es tut uns leid, dass Ihnen unser Fit-Frühstücksbuffet nicht abwechslungsreich genug war. Wir wechseln hier täglich einige Speisen, um unseren Gästen eine frische Vielfalt und große Auswahl bieten zu können. Das große Hauptangebot bleibt natürlich gleich. Unsere Halbpension servieren wir als 3-Gang-Menü oder in Buffetform, je nach Tagesangebot. Auch hier werden die einzelnen Gänge stets variiert, sodass wir hier sowohl Suppen, als auch Salate und ähnliche Vorspeisen anbieten. Schade, dass wir auch hier nicht Ihren Geschmack mit unserer Auswahl treffen konnten. Die Balkonbrüstungen müssen leider aufgrund von baulichen Auflagen entsprechend hoch sein. Bedauerlicherweise lesen wir, dass Ihnen unser Fitnessraum zu klein war, doch mit dem 12 Kilometer langen Sandstrand und dem großen Nordsee-Fitness-Park vor der Haustür sind weitere Möglichkeiten geschaffen, sich auch im Urlaub ausreichend sportlich betätigen zu können. Wir hoffen, dass wir Sie zum einen vor Ort etwas mit unseren Aufmerksamkeiten in Form von Sekt und Obsttellern entschädigen konnten und dass wir Ihnen mit entsprechender Minderung Ihrer Zimmerrechnung entgegengekommen sind. Es tut uns leid, dass Sie Ihren Urlaub bei uns mit einem negativen Fazit beendet haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie dennoch wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit wir Sie von unserem Haus überzeugen können. Ihr Team vom ambassador hotel & spa