- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
4 Stockwerke Unser Zimmer war groß und geräumig; das Badezimmer winzig: Sauber - nur der Balkon wurde in 10 Tagen nicht ein Mal gekehrt. Halbpension. Frühstücksbuffet sehr angemessen. Abendmenü gewöhnungsbedürftig. Muss nicht sein, da viele verschiedene Restaurants im Umfeld. 2 Lifte. 1 sehr klein (man bekommt nur mit Mühe das Gepäck unter), 1 kommt selten. "Zu" eng und "zu" heiss. Warum mitten in der Saison mit vielen An - und Abreisenden der größere Lift fast 2 Tage wegen "Wartungsarbeiten" (das Interieur wurde getauscht!) ausfallen musste????? Hauptsächlich Deutsche, viele kleine Kinder, aber auch ältere Herrschaften. "Zu" viel 5* Gehabe, das es nicht ist; könnte ein sehr gutes 4* Haus sein. Handyempfang überall gegeben.
Großes und gut ausgestattetes Zimmer. sehr sauber. Winziges Badezimmer mit Mini-Waschbecken. Föhn, Bademäntel, Telefon, gut sortierte Minibar, Safe und Flatscreen vorhanden. Keine Klimaanlage, dadurch in der Nacht im Zimmer sehr heiss - bei offener Balkontüre wird es aber manchmal laut. Schöner Balkon. Teilweise - wie auch der Rest des Hotels - schon etwas abgewohnt. Das Hotel hat insgesamt die besten Tage schon hinter sich.
1 Restaurant und Bar zugleich. Sehr sauber. Gutes, angemessenes Frühstücksbuffet mit freier Tischwahl. Bei Schönwetter Außenbereich mit den typischen Strandkörben. Das Personal bis auf 2 Ausnahmen (siehe oben) sehr freundlich und bemüht. Ein erbetener Tischwechsel wurde prompt durchgeführt. Der Küchenstil ist eigenartig. Man merkt, dass der Koch lange in China tätig war. Haubenküche wird versucht, aber leider nie erreicht. "Zu" trockenes Fleisch, "zu" bissfestes Risotto (Kommentar vom angesprochenen Kellner:: " na, ja, der Koch ist halt kein Italiener!"), "zu" hartes Gemüse .... Anfangs "zu" lange Wartezeiten beim Abendmenü (aber teilweise "zu" drängende Fragen nach weiterer Konsumation; es entsteht der Eindruck, dass man absichtlich länger Warten gelassen wird, um mehr zu konsumieren.) Nach Tischwechsel deutliche Besserung. Preise für die Getränke - noch - angemessen. Große Auswahl an Getränken.
Das Hotel lebt von der Freundlichkeit und Initiative einzelner MitarbeiterInnen. Personal bis auf wenige Ausnahmen sehr freundlich; die meisten sind auch sehr bemüht. (Stete Aussage:" Das kriegen wir hin."). Umgang mit Beschwerden sehr wechselhaft: die Betroffenen reagieren abweisend - überheblich; die KollegInnen zeigen sich betroffen und entschuldigen sich - obwohl sie nicht die Ursache waren. Rezeption überaus freundlich, kompetent und zuvorkommend. Leider kein Gepäcksservice und die Lifte .... siehe oben.
Entfernung zum Strand je nach Tide 1 - 1 1/2 km. Ist aber im ganzen Gebiet so. Sehr zentral gelegen. Gute Infrastruktur rundum. Nächster internationaler Flughafen in Hamburg (ca. 140km) Des Nachts an Wochenenden aufgrund der unmittelbar vorbeiführenden Promenade etwas "zu" laut. Viele Ausflugsmöglichkeiten sowohl zu Wasser, als auch zu Lande. Tolle ausgedehnte Strandwanderungen möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
kostenloser w-lan Zugang von allen Zimmern. Der dafür nötige Code wurde problemlos an der Rezeption ausgestellt. Kleiner Badebereich (besonders bei Schlechtwetter schnell von Kindern überfüllt). Sehr weitläufige und liebevoll eingerichtete Ruheräume. Gutes Saunaangebot. Spa-angebot sehr ausgedehnt, nicht benützt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gerald |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 18 |
Sehr geehrter ambassador hotel & spa- Gast, vielen Dank für die Mühe Ihren Aufenthalt im ambassador hotel & spa bei Holiday Check zu bewerten. Es ist schade, dass Ihr Urlaub in unserem Hause nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Das ambassador hotel & spa ist ein 4****S Wellnesshotel und wir stellen uns jeden Tag der Herausforderung auf jeden Gast individuell einzugehen, um den Ansprüchen und Erwartungen eines vier Sterne Hotels zu entsprechen. Falls Sie empfunden haben sollten, dass wir über dieses Ziel hinaus geschossen sind, so bedauern wir das sehr. Unser Fine-Dining Restaurant „Sandperle“ bietet „feinheimische“ und doch extravagante Küche, dessen Ziel es ist unsere Gäste regionale Küche einmal anders zu präsentieren. Viele unserer Stammgäste schätzen unsere ständig wechselnde Karte, die manchmal auch ein wenig „mutig“ ist. Das allein ist für uns Auszeichnung genug. Unser Haus ist in den letzten Jahren liebevoll im Detail renoviert und erneuert worden. Leider mussten auch wir erkennen, dass einiges verbesserungswürdig , aber zu unserem Bedauern aus baulichen Gründen nicht zu ändern ist z.B. die Außenfassade oder die Größe unserer Fahrstühle. Sollten Sie bei Anreise keine Gepäckhilfe angeboten bekommen haben, möchten wir uns dafür entschuldigen. Wir würden uns freuen, wenn Sie die von Ihnen empfundene Übereifrigkeit in positiver Erinnerung behalten könnten, so dass wir Sie hoffentlich bald wieder bei uns an der Nordsee begrüßen dürfen. Ihr ambassador hotel & spa-Team