- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Siebziger Jahre Charme will die Moderne,-schafft es aber nicht. Dies betrifft das Bauliche im allgemeinen,als auch das durch , nicht immer auf der aktuellen Seite stehende , Personal. Personalmangel und teilweise gezeigtes Desinteresse bei der Gästebetreuung beweisen es. ...an Weinachtsfeiertagen sollte dies erst recht kein Problem sein. Zumal Kurzaufenthalte eine gewisse Kundenbindung hervorbringen kann und gekonnt hätte....
Zu kleine Zimmer,mit noch kleinerem Bad( 1Quadratmeter)... fussfreiheit !!!!
Stimmungsvolle Musik fehlte gänzlich......es war Weinacht!!!!! Das Frühstücksangebot täglich ähnich,keine Variationen der Abwechslung.
Gerade an Feiertagen,Weinachten,sollte man besonders bemüht um seine Gäste sein. Kritik am Essen wurde nur auf Nachfrage nachgegangen. Auch nur teilweise,-der betreffende Koch fehlte bei der Lösung.....u.ä.
Keine Angebote vom Hotel bei Schlecht - Wetter.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Auf Grund der Schlechtwetterlage,war das Hotel nicht in der Lage seinen Gästen ein hauseigenes Angebot zu machen. z.B. Spieleabend , Events im Wellnessbereich, Spezial Angebote eben für Gäste....
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Falk |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe ambassador Gäste, vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist korrekt, dass unser Hotelgebäude schon etwas älter ist, jedoch wurde das Haus im Innenbereich in den letzten 5 Jahren grundlegend renoviert und an die Farben der Nordsee angelegt. Ihren Kritikpunkt bezüglich der Gästebetreuung, können wir leider nicht nachvollziehen. Wir haben für unsere Gäste ein abwechslungsreiches Weihnachtsprogramm zusammengestellt mit einer Fackelwanderung, Direktionscocktail, einer Hausführung mit einem Blick hinter die Kulissen des Hotels, ein weihnachtliches "get together" mit Live-Musik und weihnachtlichen Leckereien, sowie einem Fitness-Programm um den "Weihnachtsspeck" wieder loszuwerden. Es tut uns sehr leid, wenn Ihnen unser Programm nicht gefallen hat. Gerne nehmen wir Vorschläge für das nächste Weihnachtsfest entgegen. Herzliche Grüße von der Nordsee Ihr ambassador hotel & spa Team