Alle Bewertungen anzeigen
Falk (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Ich kann das Hotel nicht weiterempfehlen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Siebziger Jahre Charme will die Moderne,-schafft es aber nicht. Dies betrifft das Bauliche im allgemeinen,als auch das durch , nicht immer auf der aktuellen Seite stehende , Personal. Personalmangel und teilweise gezeigtes Desinteresse bei der Gästebetreuung beweisen es. ...an Weinachtsfeiertagen sollte dies erst recht kein Problem sein. Zumal Kurzaufenthalte eine gewisse Kundenbindung hervorbringen kann und gekonnt hätte....


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zu kleine Zimmer,mit noch kleinerem Bad( 1Quadratmeter)... fussfreiheit !!!!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Stimmungsvolle Musik fehlte gänzlich......es war Weinacht!!!!! Das Frühstücksangebot täglich ähnich,keine Variationen der Abwechslung.


    Service
  • Eher schlecht
  • Gerade an Feiertagen,Weinachten,sollte man besonders bemüht um seine Gäste sein. Kritik am Essen wurde nur auf Nachfrage nachgegangen. Auch nur teilweise,-der betreffende Koch fehlte bei der Lösung.....u.ä.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Keine Angebote vom Hotel bei Schlecht - Wetter.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Auf Grund der Schlechtwetterlage,war das Hotel nicht in der Lage seinen Gästen ein hauseigenes Angebot zu machen. z.B. Spieleabend , Events im Wellnessbereich, Spezial Angebote eben für Gäste....


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Falk
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe ambassador Gäste, vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist korrekt, dass unser Hotelgebäude schon etwas älter ist, jedoch wurde das Haus im Innenbereich in den letzten 5 Jahren grundlegend renoviert und an die Farben der Nordsee angelegt. Ihren Kritikpunkt bezüglich der Gästebetreuung, können wir leider nicht nachvollziehen. Wir haben für unsere Gäste ein abwechslungsreiches Weihnachtsprogramm zusammengestellt mit einer Fackelwanderung, Direktionscocktail, einer Hausführung mit einem Blick hinter die Kulissen des Hotels, ein weihnachtliches "get together" mit Live-Musik und weihnachtlichen Leckereien, sowie einem Fitness-Programm um den "Weihnachtsspeck" wieder loszuwerden. Es tut uns sehr leid, wenn Ihnen unser Programm nicht gefallen hat. Gerne nehmen wir Vorschläge für das nächste Weihnachtsfest entgegen. Herzliche Grüße von der Nordsee Ihr ambassador hotel & spa Team