Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Hotelleitungswechsel
3,2 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren das 3. Mal in diesem Hotel und das beste Jahr war 2012 unter der Wellness&SPA Gruppe. Die neue Leitung unter Dr. R. Privathotel hat uns weniger gefallen und ließ für ein 4 * plus Hotel einiges an Wünschen offen. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmte überhaupt nicht mehr. Da wir aber nicht zum Mäkeln in den Urlaub fahren und wir das Jahr zuvor mit allem super zufrieden waren, haben wir das enttäuscht zur Kenntnis genommen und werden das Ambassador nicht mehr buchen und auch nicht mehr weiterempfehlen


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte ambassador Gäste, wir haben Ihren Kommentar hier gelesen, und sind ein wenig überrascht. Es ist richtig, dass das ambassador hotel & spa einen neuen Eigentümer hat, aber ansonsten ist eigentlich alles gleich geblieben. Das gesamte Team ist geblieben. Ich selbst leite dieses Hotel nun seit über fünf Jahren mit der gleichen Hingabe wie vor dem Besitzerwechsel im September. Noch immer ist es unser Ziel, dass sich alle unsere Gäste bei uns wie zu Hause fühlen. Leider können wir aus Ihren Zeilen nicht heraus lesen, welche Punkte sich nach Ihrem Empfinden negativ entwickelt haben, und auch vor Ort haben wir keine Anmerkungen von Ihnen bekommen, so dass wir wissen worum es geht. Ich würde mich freuen, wenn Sie mich nochmals persönlich kontaktieren, damit ich mich entsprechend kümmern kann. Schon jetzt danke ich Ihnen für Ihre Zeit, und freue ich mich von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen ambassador hotel & spa Karin Brockmeier Direktorin