- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren das 3. Mal in diesem Hotel und das beste Jahr war 2012 unter der Wellness&SPA Gruppe. Die neue Leitung unter Dr. R. Privathotel hat uns weniger gefallen und ließ für ein 4 * plus Hotel einiges an Wünschen offen. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmte überhaupt nicht mehr. Da wir aber nicht zum Mäkeln in den Urlaub fahren und wir das Jahr zuvor mit allem super zufrieden waren, haben wir das enttäuscht zur Kenntnis genommen und werden das Ambassador nicht mehr buchen und auch nicht mehr weiterempfehlen
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2013 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sabine |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte ambassador Gäste, wir haben Ihren Kommentar hier gelesen, und sind ein wenig überrascht. Es ist richtig, dass das ambassador hotel & spa einen neuen Eigentümer hat, aber ansonsten ist eigentlich alles gleich geblieben. Das gesamte Team ist geblieben. Ich selbst leite dieses Hotel nun seit über fünf Jahren mit der gleichen Hingabe wie vor dem Besitzerwechsel im September. Noch immer ist es unser Ziel, dass sich alle unsere Gäste bei uns wie zu Hause fühlen. Leider können wir aus Ihren Zeilen nicht heraus lesen, welche Punkte sich nach Ihrem Empfinden negativ entwickelt haben, und auch vor Ort haben wir keine Anmerkungen von Ihnen bekommen, so dass wir wissen worum es geht. Ich würde mich freuen, wenn Sie mich nochmals persönlich kontaktieren, damit ich mich entsprechend kümmern kann. Schon jetzt danke ich Ihnen für Ihre Zeit, und freue ich mich von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen ambassador hotel & spa Karin Brockmeier Direktorin


