- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der Service an der Rezeption möchte ich mit der Note 5 bewerten. Das Menü am Abend der Anreise war keine 5 EUR wert:kostete aber 32 EUR. Der Spa_Bereich war in Ortnung.Ich kann Ihr Haus nicht weiter empfelen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Erich |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Lieber ambassador Gast, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir legen sehr großen Wert auf einen kompetenten und herzlichen Service in allen Bereichen unseres Hauses, dass Ihnen anscheinend nicht alle unsere Mitarbeiter so gegenüber getreten sind bedauern wir sehr. Mit unserem Restaurant Sandperle sind wir Mitglied der Kooperation "FEINHEIMISCH", die großen Wert auf den Einsatz hochwertiger, frischer und regionaler Produkte legt, die natürlich auch Ihren Preis haben. Entsprechend ist unsere Speisenkarte ausgerichtet und wird durch internationale Klassiker ergänzt. Um unseren Gäste eine genussvolle Abwechslung bieten zu können, passen wir unsere Speisekarte stets den saisonalen Besonderheiten an. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Geschmack nicht mit unserem Speisenangebot am Abend treffen konnten, denn ansonsten haben wir viele Gäste, die unsere Menüs sehr schätzen. Liebe Grüße von der Nordsee Ihr ambassador hotel & spa Team