Alle Bewertungen anzeigen
Erich (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 3-5 Tage • Winter
Herr Meyer
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Der Service an der Rezeption möchte ich mit der Note 5 bewerten. Das Menü am Abend der Anreise war keine 5 EUR wert:kostete aber 32 EUR. Der Spa_Bereich war in Ortnung.Ich kann Ihr Haus nicht weiter empfelen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Sport

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im Dezember 2016
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Erich
Alter:71+
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber ambassador Gast, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir legen sehr großen Wert auf einen kompetenten und herzlichen Service in allen Bereichen unseres Hauses, dass Ihnen anscheinend nicht alle unsere Mitarbeiter so gegenüber getreten sind bedauern wir sehr. Mit unserem Restaurant Sandperle sind wir Mitglied der Kooperation "FEINHEIMISCH", die großen Wert auf den Einsatz hochwertiger, frischer und regionaler Produkte legt, die natürlich auch Ihren Preis haben. Entsprechend ist unsere Speisenkarte ausgerichtet und wird durch internationale Klassiker ergänzt. Um unseren Gäste eine genussvolle Abwechslung bieten zu können, passen wir unsere Speisekarte stets den saisonalen Besonderheiten an. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Geschmack nicht mit unserem Speisenangebot am Abend treffen konnten, denn ansonsten haben wir viele Gäste, die unsere Menüs sehr schätzen. Liebe Grüße von der Nordsee Ihr ambassador hotel & spa Team