- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
3 Tage bei wechs. Wetter. Tolle Lage, sauberes Zimmer (305) mit Meerblick, aber recht klein, wenig Ablageflächen, auch Bad sehr klein, Plastikmatratzen, Schminkspiegel im Bad defekt, ebenso Kaltwasserhahn - für den Zimmerpreis zu wenig Komfort. Ansprechender Wellnessbereich, aber kein Personal zum Nachfragen, keine Saunalaken, nur kleine Handtücher, sehr schön gestaltetes Ruheambiente ím Keller, Sauna usw. ok. Spa-Service gut, professionell, leider etwas kurz. Restaurant super, sehr höfliches, kompetentes Personal, Speisenauswahl toll, Weinkarte akzeptabel, aber ein Sommelier fehlt. Menu sehr gut, auf den Punkt, viel Zeit fürs Geniessen. Lästig war der abendlich Pianospieler, der zu laut und zu falsch intonierte. Frühstücksbuffet sehr gut. Allg. sehr hilfsbereites, freundliches Personal. Dennoch ig. für das Arrangement recht teuer alles. Großes Manquo: Viel zu kleine Fahrstühle und ein Treppenhaus, das unten zu eng ist, das ist gefährlich!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Harald |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte ambassador-Gäste, wir bedanken uns herzlich dafür, dass Sie sich die Zeit für eine so ausführliche Bewertung genommen haben. Ihre offenen Worte und Hinweise nehmen wir dankend auf, damit wir unsere Qualität und unseren Service stets verbessern können. Wir lesen gerne, dass Ihnen unser SPA-Bereich und die Anwendungen hier gut gefallen haben, auch wenn Ihnen die Wohlfühlzeit etwas zu kurz war. Es freut uns, dass Sie genussvolle Stunden in unserem Restaurant verbracht haben und wir Ihren Geschmack sowohl mit unserem Menü, als auch mit unserem Fit-Frühstücksbuffet treffen konnten. Ihr großes Lob zur Freundlichkeit und Kompetenz unserer Mitarbeiter lesen wir besonders gerne und leiten es direkt an das gesamte Team weiter, vielen Dank. Wir bedauern hingegen, dass Ihnen Ihr Zimmer nicht genügend Komfort geboten hat. Gerne hätten wir die von Ihnen beschriebenen, defekten Dinge sofort vor Ort ausgetauscht bzw. repariert, damit alles zufriedenstellend funktioniert. Über einen direkten Hinweis vor Ort hätten wir uns sehr gefreut. In unserem Saunabereich liegen Handtücher aus, die unseren Gästen für den Aufenthalt im SPA-Bereich zur Verfügung stehen. In jedem Hotelzimmer stehen zusätzlich Wellnesstaschen mit Leihbademänteln und großen Saunatüchern bereit, die unsere Gäste gerne mit in den SPA-Bereich nehmen können. Es tut uns leid, dass Ihnen die Handtuchauswahl hier nicht ausgereicht hat. Unsere Fahrstühle sind in der Tat etwas kleiner. Eine Vergrößerung ist jedoch aufgrund der baulichen Gegebenheiten nicht möglich – so gerne wir diese doch vornehmen würden. Wir bedauern, dass wir Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht rundum zufriedenstellen konnten und dass einige Punkte nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie dennoch wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit wir Sie von unserem Haus überzeugen können. Herzliche Grüße aus St. Peter-Ording, Ihr Team vom ambassador hotel & spa