Alle Bewertungen anzeigen
Rolf-D. (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 2 Wochen • Sonstige
Für den Preis gibt es bessere Hotels
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

DZ mit Meerblick im 4. Stock. Meerblick vom Zimmer nicht möglich, eine Mauer vor dem Balkon versperrt die Sicht aufs Meer, man muß aufstehen und an diese Mauer gehen und kann im stehen das Meer sehen, bzw. mit Fernglas betrachten. 2 Aufzüge , eine Zumutung, mit Kofferkuli und eine Pers. gerade noch Platz, der zweite Aufzug max. 2 Pers. ohne Koffer. Alte Ruckelkisten, einmal sogar Stillstand. Garage evenfalls für heutige Pkws zu klein, außerdem komplett von von Schwalben bewohnt, die Laufwege verkotet


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Für den Preis für das DZ mit Meerblick ist die Größe eine Zumutung. Im Bad kann immer nur eine Person am Waschbecken hantieren. TV an der Wand nicht schwenkbar, daher muß der zweite Sessel erst auf kleinstem Raum verschoben werden um zu zweit TV zu schauen. Eine Sitzecke in dieser Kategorie nicht vorhanden. Wie schon erwähnt, Meerblick nur im Stehen zu erreichen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Keine Empfehlung für HP, viel zu teuer. Es gibt genügend Gaststätten mit ordentlicher Fischauswahl.


    Service
  • Eher gut
  • Service keine Beanstandungen. Frisch gemachtes Rührei wird zum Tisch gebracht. Leider ist die Käseauswahl dürftig, 2 Sterne!!!!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ideale Lage, ein Holzsteg zum Strand ca. 10 Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sauna ist auch in die Jahre gekommen. Alte Spinde ohne Bügel. Erst wenn man dort ist, wird man aufgefordert einen Spindschlüssel an der Reception zu holen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rolf-D.
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte ambassador-Gäste, vielen Dank, dass Sie Ihren bei uns verbrachten Aufenthalt bewertet haben. Wir bedauern jedoch, dass Sie Ihren Besuch bei uns mit einem negativen Fazit abschließen. Es tut uns leid, dass Ihnen die Balkonbrüstung des Zimmers zu hoch erschien und dass Ihnen Ihr Zimmer zu klein war. Unsere Aufzüge sind aufgrund des Alters des Hauses tatsächlich etwas kleiner. Gerne würden wir hier eine Vergrößerung vornehmen, welche aber durch die baulichen Gegebenheiten nicht möglich ist. Wir bedauern ebenfalls, dass unser kulinarisches Angebot nicht überzeugen konnte. Gerne hätten wir die Ihnen entstandenen Ärgernisse direkt hier vor Ort mit Ihnen besprochen, damit der Aufenthalt positiv für Sie verlaufen wäre. Herzliche Grüße aus St. Peter-Ording, Ihr Team vom ambassador hotel & spa