- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben uns wie immer sehr wohl gefühlt. Das Personal war wie gewohnt überaus freundlich zu zuvorkommend. Es gab jedoch dieses Mal einen einzigen kleinen Kritikpunkt, und zwar war das Frühstück am zweiten Tag recht ausgesucht und einige "Leckereien" wurden nicht oder nicht während unseres Frühstücks nachgereicht.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe ambassador Gäste, wir freuen uns sehr, dass Sie nun schon zum wiederholten Male unsere Gäste gewesen sind und bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass während Sie unser Frühstücksbuffet besucht haben, nicht alle Speisen auf unserem Buffet nachgereicht wurden. Wir hoffen jedoch sehr,dass Sie Ihr Frühstück dennoch genossen haben. Wir freuen uns heute schon auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße aus St.Peter Ording Ihr ambassador hotel & spa Team.