Alle Bewertungen anzeigen
Heike (56-60)
Verreist als Paar • Juli 2019 • 1-3 Tage • Strand
Erst das Geld dann eine mega schlechte Leistung
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich habe in 2015 meine Hochzeit dort ausgerichtet. Mit meinen Gästen haben wir dort 3 Nächte übernachtet. Der damalige stellv. Hoteldirektor Jörn Rohwedel hat alles top arrangiert. Wir haben uns rundherum wohl gefühlt und haben deshalb im Juni/Juli 2019 wieder dort gebucht. Die Enttäuschung kann größer nicht sein. In den 4 Jahren scheint nichts passiert zu sein, um den damaligen Standard zu halten: Unser Balkon war unansehnlich und marode, das Personal kann das Wort Service wahrscheinlich nur buchstabieren; gelebt wird er nicht. Gleiches gilt in punkto Freundlichkeit. Beim Frühstück wurde erst nach mehrmaliger Aufforderung sehr wenig nachgelegt. Die absolute Impertinenz ist, dass schon beim Einchecken quasi Zechprellerei unterstellt wird. Wir mussten sofort bezahlen. Es gilt nicht erst die Leistung dann das Geld, zumindest bei uns nicht. Es wurde zwar behauptet, diese Regelung gelte für jeden Gast, wir haben 2 Auschecks beobachtet, bei denen erst dann gezahlt wurde! Auf unsere Bitte uns für einen Tag Pedelecs zu besorgen, würden wir zunächst zweimal vertröstet, dann drückte man uns einen Zettel in die Hand, auf dem eine Telefonnummer vermerkt war. „Vielleicht da.“ und das bei einem angeblichen 4* plus Hotel. Nie wieder Ambassador!!


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Frühstück siehe oben


    Service
  • Sehr schlecht
  • siehe oben


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage direkt am Strand ist perfekt


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage zu klein, viel zu viel gechlort


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:56-60
    Bewertungen:1