Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Enttäuschter Kurzurlaub
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Enttäuscht hat uns das sehr kleine Bad. Duschen in der Badewanne ,wo das Wasser kaum abfließt und man sich sehr schlecht bewegen kann (für ältere Menschen überhaupt nicht machbar). Die Tür renovierungsbedürftig. Da die Absperrungen auf dem Balkon sehr niedrig sind, zog der Qualm unseres rauchenden Nachbarn in unser Zimmer. So konnten wir bei der Hitze nur unsere Balkontür schließen. Parkgebühren wurden berechnet ,wo nicht drauf hingewiesen wurde.(lt. Internet kostenloser Parkplatz). Beim Mittagessen (außer uns noch ein besetzter Tisch) mussten wir über 20 Min. auf zwei Gläser Cola warten. Das gleiche am Abend zuvor beim Wein. Alles in allem waren wir sehr enttäuscht und würden es nicht wieder buchen.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe ambassador Gäste, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben sowohl Zimmer mit Badewanne als auch mit Dusche im Haus, gerne reservieren wir unseren Gästen ein Zimmer mit Dusche, wenn dies im Vorfeld gewünscht wird. Gäste die direkt über unsere Reservierung oder unser Homepage buchen parken auf den Außenparkplätzen kostenfrei, wenn Sie jedoch über ein Reisebüro oder eine Buchungsplattform buchen berechnen wir € 4,00 pro Nacht und Sie können Ihr Fahrzeug am Abreisetag noch bis 14:00 Uhr (auch nach check out) auf unserem Parkplatz stehen lassen. Dass, es in unserem Restaurant zu langen Wartezeiten gekommen ist, bedauern wir sehr, dies gehört definitiv nicht zu unserem Standard und wir möchten uns im Nachhinein hierfür bei Ihnen entschuldigen. Wir würden uns sehr freuen, Sie trotz der Ärgernisse wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen, um Sie von unserem Service überzeugen zu können. Herzliche Grüße aus SPO Ihr ambassador hotel & spa Team