- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel entspricht sowohl im Service als auch die Zimmer keine 4 Sterne! Personal unmotiviert und nicht Kundenorientiert. Zusagen sowohl bei der Buchung als auch dann bei der Beanstandung wurden nicht selbstständig eingehalten und behoben. Bad, Parkhaus, Lift entspricht nicht dem 4 Sterne Standart. Whirlpool exestiert erst gar nicht. Zustellbett wurde eine uralte zerrissene und voller Flecke beschmutzte Matratze angeboten und dafür noch Kosten berechnet, auch hier erst nach Beschwerde geändert. 3-Gänge Menü am Abend wartet man 2.5 Stunden, da Personal einfach überfordert ist. Alles in allem -nicht empfehlenswert. Da bekommt man im Ort besseren Service für 3 Sterne! Personal sollte Urlauberfreundlich denken und handeln- der zahlende Gast sollte in einem 4 Sterne Hotel auch so empfangen, behandelt und betreut werden!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jacqueline |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte ambassador-Gäste, zunächst einmal bedanken wir uns dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren bei uns verbrachten Aufenthalt zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht zufriedenstellen konnten, sodass Sie Ihren Besuch bei uns mit einem negativen Fazit abschließen. Gerne nehmen wir zu den von Ihnen angesprochenen Dingen Stellung: Es tut uns leid, dass es im Vorfeld Ihrer Buchung bereits zu Unstimmigkeiten gekommen ist. Dass wir Ihnen einen nicht korrekten Preis für Ihren Aufenthalt genannt haben, bitten wir zu entschuldigen, doch kommt es vor, dass Menschen manchmal Fehler machen. Aufgrund dessen zahlten Sie jedoch einen günstigeren Preis, als normalerweise für die von Ihnen gebuchten Leistungen vorgesehen war. Gleichzeitig haben wir Ihnen als zusätzliche Entschuldigung eine Flasche Sekt bei Anreise auf Ihr Hotelzimmer gestellt. Wir bitten zu entschuldigen, dass das von Ihnen gebuchte Zustellbett für Ihr Kind bei Anreise nicht auf dem Zimmer bereit stand. Dies darf natürlich nicht passieren und entspricht nicht unserem Standard. Außerdem bedauern wir sehr, dass Sie unsere zwei Whirlpools auf der Dachterrasse des Hauses nicht entdeckt haben. Hier lassen sich wunderbare Bäder genießen. Gerne hätten wir Ihnen die Wannen vor Ort gezeigt. Am Abend Ihrer Anreise ist es leider aufgrund eines neuen Kassensystems zu kurzen Wartezeiten gekommen. Hierfür bitten wir um Verständnis. Wir legen großen Wert darauf, unseren Gästen frische und qualitativ hochwertige Gerichte zu servieren. Hierfür bedarf es, besonders jetzt zur Hochsaison, einer entsprechenden Zubereitungszeit. Unsere Halbpension servieren wir üblicherweise in Form eines 3-Gang-Menüs oder als Buffet. Wir bedauern sehr, dass wir Ihnen kein tägliches Buffet, wie von Ihnen gewünscht, anbieten konnten. In den Sommermonaten Juli und August lockt unsere Sonnenterrasse jedoch immer samstags mit unserem großen Barbecue-Buffet. Wir hoffen, dass wir Ihnen hier mit der kostenfreien Stornierung Ihrer Halbpension entgegengekommen sind. Uns tut ebenfalls leid, dass Sie mit unserem Service beim Frühstücksbuffet nicht zufrieden waren. Wir bieten unseren Gästen eine große Auswahl an verschiedenen Teesorten an, die Sie sich selbst aussuchen und zubereiten können. Gerne haben wir Ihnen nach Ihrer Reklamation diesbezüglich eine Teeauswahl am Tisch serviert, um Ihnen hier entsprechenden Komfort bieten zu können. Wir möchten uns auch hier im Bewertungsportal noch einmal für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten und Ärgernisse entschuldigen. Wir hoffen, dass wir Ihnen hier vor Ort bereits mit unseren Aufmerksamkeiten entgegen kommen konnten und würden uns sehr freuen, Sie trotz allem noch einmal bei uns im Haus begrüßen zu dürfen, damit wir Sie von uns und unserem Standard überzeugen können. Ihr Team vom ambassador hotel & spa