Alle Bewertungen anzeigen
Jacqueline (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2015 • 1 Woche • Strand
Entspricht keinem 4 Sterne Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel entspricht sowohl im Service als auch die Zimmer keine 4 Sterne! Personal unmotiviert und nicht Kundenorientiert. Zusagen sowohl bei der Buchung als auch dann bei der Beanstandung wurden nicht selbstständig eingehalten und behoben. Bad, Parkhaus, Lift entspricht nicht dem 4 Sterne Standart. Whirlpool exestiert erst gar nicht. Zustellbett wurde eine uralte zerrissene und voller Flecke beschmutzte Matratze angeboten und dafür noch Kosten berechnet, auch hier erst nach Beschwerde geändert. 3-Gänge Menü am Abend wartet man 2.5 Stunden, da Personal einfach überfordert ist. Alles in allem -nicht empfehlenswert. Da bekommt man im Ort besseren Service für 3 Sterne! Personal sollte Urlauberfreundlich denken und handeln- der zahlende Gast sollte in einem 4 Sterne Hotel auch so empfangen, behandelt und betreut werden!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jacqueline
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte ambassador-Gäste, zunächst einmal bedanken wir uns dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren bei uns verbrachten Aufenthalt zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht zufriedenstellen konnten, sodass Sie Ihren Besuch bei uns mit einem negativen Fazit abschließen. Gerne nehmen wir zu den von Ihnen angesprochenen Dingen Stellung: Es tut uns leid, dass es im Vorfeld Ihrer Buchung bereits zu Unstimmigkeiten gekommen ist. Dass wir Ihnen einen nicht korrekten Preis für Ihren Aufenthalt genannt haben, bitten wir zu entschuldigen, doch kommt es vor, dass Menschen manchmal Fehler machen. Aufgrund dessen zahlten Sie jedoch einen günstigeren Preis, als normalerweise für die von Ihnen gebuchten Leistungen vorgesehen war. Gleichzeitig haben wir Ihnen als zusätzliche Entschuldigung eine Flasche Sekt bei Anreise auf Ihr Hotelzimmer gestellt. Wir bitten zu entschuldigen, dass das von Ihnen gebuchte Zustellbett für Ihr Kind bei Anreise nicht auf dem Zimmer bereit stand. Dies darf natürlich nicht passieren und entspricht nicht unserem Standard. Außerdem bedauern wir sehr, dass Sie unsere zwei Whirlpools auf der Dachterrasse des Hauses nicht entdeckt haben. Hier lassen sich wunderbare Bäder genießen. Gerne hätten wir Ihnen die Wannen vor Ort gezeigt. Am Abend Ihrer Anreise ist es leider aufgrund eines neuen Kassensystems zu kurzen Wartezeiten gekommen. Hierfür bitten wir um Verständnis. Wir legen großen Wert darauf, unseren Gästen frische und qualitativ hochwertige Gerichte zu servieren. Hierfür bedarf es, besonders jetzt zur Hochsaison, einer entsprechenden Zubereitungszeit. Unsere Halbpension servieren wir üblicherweise in Form eines 3-Gang-Menüs oder als Buffet. Wir bedauern sehr, dass wir Ihnen kein tägliches Buffet, wie von Ihnen gewünscht, anbieten konnten. In den Sommermonaten Juli und August lockt unsere Sonnenterrasse jedoch immer samstags mit unserem großen Barbecue-Buffet. Wir hoffen, dass wir Ihnen hier mit der kostenfreien Stornierung Ihrer Halbpension entgegengekommen sind. Uns tut ebenfalls leid, dass Sie mit unserem Service beim Frühstücksbuffet nicht zufrieden waren. Wir bieten unseren Gästen eine große Auswahl an verschiedenen Teesorten an, die Sie sich selbst aussuchen und zubereiten können. Gerne haben wir Ihnen nach Ihrer Reklamation diesbezüglich eine Teeauswahl am Tisch serviert, um Ihnen hier entsprechenden Komfort bieten zu können. Wir möchten uns auch hier im Bewertungsportal noch einmal für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten und Ärgernisse entschuldigen. Wir hoffen, dass wir Ihnen hier vor Ort bereits mit unseren Aufmerksamkeiten entgegen kommen konnten und würden uns sehr freuen, Sie trotz allem noch einmal bei uns im Haus begrüßen zu dürfen, damit wir Sie von uns und unserem Standard überzeugen können. Ihr Team vom ambassador hotel & spa