- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Guten Gewissens kann man dieses Hotel nicht empfehlen. Trotz kürzlicher Renovierung hat man dennoch das Gefühl, dass eine Renovierung noch von Nöten sei. Die Fahrstühle sind mehr als rudimentär und so eng, dass man Platzangst bekommt. Das erste "Deluxe" Zimmer was man uns anbot, war eine Frechheit. Klein und dunkel, auch nur minderwertig renoviert. Nach Reklamation bekamen wir dann zügig ein anderes Zimmer angeboten. Hier stellten wir dann zu allem Überfluss noch Schimmelbefall fest. Auf den Zimmerservice mussten wir am Abend 1 3/4 Stunden warten. Weiterhin wurden uns Getränke in Rechnung gestellt, die wir nicht verzehrt hatten. Nach einigen Tagen Verhandlung wurden sie uns dann jedoch zurück erstattet. Empfangspersonal eher unqualifiziert, z. T. sehr unfreundlich. Einzige Kompetenz des Hotels ist der Direktor.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2008 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Susanne |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 4 |


