Alle Bewertungen anzeigen
Rita (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Entspannung
5,1 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Der Empfang ist sehr herzlich. Wir hatten ein Landblickzimmer gebucht, und bekamen ein Zimmer mit Seeblick. Das Badezimmer ist relativ klein, aber es reicht aus, wenn man sich nacheinander fertig macht. Das Personal ist in jedem Bereich sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen und auch das Frühstück ist hervorragend. Was wir immer sehr schön finden ist, dass immer bei der Ankunft eine frische Rose im Zimmer steht. Der Wellnessbereich ist schön, aber in der Biosauna steht immer ein Aufgusseimer, der in einer Biosauna nichts zu suchen hat. Die Musik dort ist nicht unbedingt entspannend, und es fehlen einfach Wasserbehälter in den Ruhebereichen. Nu ein Behälter im Saunabereich ist für unser Empfinden zu wenig.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rita
    Alter:66-70
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe ambassador Gäste, vielen Dank für Ihr Feedback. Herzlicher First Class Service ist unser Anspruch an das ambassador-Team, dass sie dies schon bei Ihrer Ankunft so empfunden haben lesen wir gern. Dass Ihnen Ihr Zimmer und unser kulinarisches Angebot in guter Erinnerung geblieben ist, freut uns sehr. Vielen Dank für Ihre Anmerkung bezüglich der Musik im SPA-Bereich. In einem Hotel die richtige Musik zu finden, die allen Gästen gefällt ,ist immer eine große Herausforderung. Wir werden unsere Auswahl jedoch erneut prüfen. Wir danken Ihnen auch für Ihren Hinweis bezüglich des Aufgusseimers in der Biosauna, wir haben dementsprechend reagiert und diesen entfernt. Es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus St. Peter-Ording Ihr ambassador hotel & spa Team