- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein sehr schönes, perfekt gelegenes Hotel mit angenehm freundlichem Service. Der Baustil mag etwas in die Jahre gekommen sein, das Hotel selbst ist es auf keinen Fall: Es ist sehr modern und schön eingerichtet. Besonders: Im Restaurant gibt es sogar - auf Anhieb nicht zu sehen - ein "Kinderspielzimmer", welcher alles für Kinder bereit hält, die nicht mehr am Tisch sitzen können/wollen. Toll, auch der schöne Sauna- und Poolbereich.
Ein ruhig zur Landseite gelegenes Doppelzimmer mit Balkon, welches gründlichst sauber und sehr gut ausgestattet (Miniwasserkocher, Tee- und Kaffeezubehör) war.
Es gibt ein täglich wechselndes 3-Gänge-Menü zu einem angemessenen Preis. Für unsere Tochter wurde am ersten Abend sogar Kinderbesteck und die Kinderkarte gereicht. Am 2. Abend war das leider nicht mehr der Fall; allerdings war die Bedienung am ersten Abend sehr aufmerksam und freundlich; die Bedienung am zweiten Abend hatte schlichtweg wohl einen nicht so guten Tag - auf der Skala "ein freundliches Lächeln" war deutlich "Luft nach oben..." Schade.
Für den Besuch von hoteleigenem Pool und Sauna war ein nettes Filztäschchen gepackt, welches sogar einen Kinderbademantel für unsere Tochter enthielt. Das nenne ich absolut aufmerksamen Service!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dete |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe ambassador Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt zu bewerten. Wir hoffen Sie sind gut erholt wieder Zuhause angekommen. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie einen schönen Familienurlaub in unserem Haus verbracht haben und wir Sie mit der Lage des Hauses, unserem Service und der Zimmerausstattung begeistern konnten. Auf ein baldiges Wiedersehen an der Nordsee. Liebe Grüße aus St. Peter-Ording Ihr ambassador hotel & spa Team