Alle Bewertungen anzeigen
Reinhard (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Eine Perle direkt am Strand
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr angenehme Atmosphäre.... schon bei der Anreise kompetente Begrüssung beim check-in. Sehr "aufgeräumtes" Zimmer, hatte zwar leider kein "Meerblick" erwischt, dennoch ein "Wohl-Fühl-Charakter". Das Restaurant: Frühstücks-Buffet nahezu perfekt, ME und abends kostbare Vielfalt. Hat alles sehr gut geschmeckt und der Service stimmte auch. siehe Zimmer (Morgenkaffee)


Zimmer
  • Gut
  • Wie man(n) es sich von einem "ambassador" wünscht, vorstellt, erhofft. Größe und Ausstattung, alles OK. Persönlicher Wunsch (wäre toll) für den ersten Kaffee am Morgen eine Kaffemaschine/Wasserkocher....würde noch einmal eine Aufwertung ausmachen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Von den Räumlichkeiten (toller Ausblick) sowohl im Restaurant als auch in der Bar, schöne, entspannte Atmosphäre...... und der Barkeeper hatte Lust und Spaß an seinem Job ..... netter Typ.


    Service
  • Gut
  • Rundum "Zufriedenheit". Sehr freundliches Personal, auch auf den Etagen - und im Restaurant: Selbst der etwas bullig-wirkende Kellner mit starkem Ost-Europäischem Dialekt wirkte dann doch noch, auf seine Art ganz nett.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage, nähe zur Promenade, Gosch, Seebrücke & Co .... besser geht´s nicht. Ich komme gerne - auch privat - mal wieder......


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reinhard
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe ambassador Gäste, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserer Lage direkt an der Strandpromenade und unserem Service begeistern konnten. Besonders möchten wir Ihnen für die Komplimente an unsere Mitarbeiter danken, welche wir gerne weiterleiten. Vielen Dank für Ihre Anregung bezüglich eines Wasserkochers auf den Zimmern, wir haben bereits in der vergangenen Woche alle Zimmer mit einem Wasserkocher ausgestattet. So können unsere Gäste jetzt auch Ihren ersten Kaffee oder Tee am Morgen, bereits auf dem Zimmer genießen. Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße aus St. Peter-Ording Ihr ambassador hotel & spa Team