- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel besticht mit der zentralen Lage. Es liegt direkt an der Strandpromenade, umgeben von Geschäften. Es weist leider einige Mängel auf. Die Doppelzimmer sind sehr klein. Das Badezimmer ist nur ca 4m2 groß. Die Zimmer sind sehr gemütlich und hell eingerichtet. Der Reinigungsservice arbeitet gut. Das Essen ist mittelmäßig. Man kann abends im Rahmen der HP zwischen drei Hauptgerichten wählen.( Es gibt noch eine Vorspeise und einen Nachtisch) Das Essen ist wenig gewürzt und lieblos zubereitet. Einige Gänge waren geschmacksneutral. Das Personal ist sehr langsam. Wir hatten eine Stunde auf eine Suppe gewartet. Die Kellner reagieren auf Beschwerden unfreundlich und genervt . Das Frühstück war sehr gut. Es gab viele Brötchensorten, frisches Obst,Joghurts usw...Es wurden auf Wunsch auch Eier frisch zubereitet. Auch im Wellnessbereich lässt sich einiges verbessern. Der Pool ist sehr klein und wirkt unsauber. Auf dem Poolboden ist der Dreck mit bloßem Auge erkennbar. In einer Ecke steht ein verwaister Trinkwasserspender, bei dem die Hygiene auch fragwürdig ist.....
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im März 2014 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Isabel |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrte ambassador-Gäste, wir bedanke uns herzlich dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns auf Holidaycheck zu kommentieren. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Einrichtung unserer Hotelzimmer zufrieden waren. Auch das Lob zur Arbeitsweise unseres Housekeepings haben wir gern weiter gegeben. Gern hören wir, dass Ihnen unser Frühstücksbuffet so gut gefallen hat und Sie gut gestärkt in den Tag starten konnten. Wir legen großen Wert auf ein vielseitiges und reichhaltiges Frühstücksbuffet. Bedauerlicherweise waren Sie mit der Qualität der Speisen und dem Service beim Abendessen unzufrieden. Hierfür möchten wir uns entschuldigen, da dies nicht dem Standard unseres Hauses entspricht. Wir versichern Ihnen, dass Hygiene und Sauberkeit besonders wichtig für uns sind. Die von Ihnen angesprochenen Punkte haben wir bereits überprüft. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns im ambassador hotel & spa begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom ambassador hotel & spa


