- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir haben im Rahmen einer Gesundheitsreise das Hotel kennenlernen dürfen. Gleich bei der Anreise wurde uns mitgeteilt, dass "diese" Gäste nur Zimmer in der 1. Etage erhalten. Nun gut, damit lässt sich leben. Der "Aussicht" bestand vorrangig auf das Dach des Wintergartens! Lediglich wenn man auf dem Balkon stand, konnte man links und rechts davon einen Blick in die Landschaft genießen. Das "Bad" bestand aus einem winzigen Raum mit Dusche mit Duschvorhang und Toilette. Direkt im Eingangsbereich stand man am Waschbecken. Leider habe ich selbst keine Fotos gemacht, wer aber einen Eindruck haben möchte, den verweise ich auf das Foto von Stefan aus dem August 2013. DAS habe ich bei einem 4-Sterne Superior Hotel nicht erwartet! Das Frühstück war Standard ohne Besonderheiten; das Abendessen im Rahmen der Halbpension hingegen für unseren Geschmack gut. Wenngleich bei den Suppen der Eindruck einer verfeinerten Tütensuppe entstand. Und der Nachtisch immer aus irgendetwas (Waldbeerenragout=Rote Grütze, Birnen- oder Ananas-Ragout) mit unterschiedlichen Eissorten bestand. Das Hauptgericht, das wir gegessen haben, war nie zu beanstanden. Ob ich als regulär zahlender Gast dort mehrfach gespeist hätte, wage ich zu bezweifeln.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michael |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe ambassador Gäste, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Wir bedauern sehr zu lesen, dass es bei Ihrer Anreise ein Missverständnis gab. Unsere Zimmerkategorien unterscheiden sich nur in Bezug auf die Aussicht. Der Veranstalter dieser Gesundheitsreisen bucht immer Zimmer mit Landblick in unserem Haus. Die Gäste, die mit diesem Veranstalter reisen, haben die Möglichkeit unsere Reservierung im Vorfeld zu kontaktieren und gegen einen Aufpreis ein Zimmer mit direktem Meerblick zu buchen. Es tut uns sehr leid, dass unser Fit-Frühstücksbuffet nicht Ihren Geschmack getroffen hat. Viele unserer Gäste sind begeistert von der großen Auswahl und unsere Live-Cooking Station an der wir täglich frische Eierspeisen und Pancakes zubereiten. Wir können Ihnen versichern, dass wir beim Zubereiten unserer Speisen im Restaurant Sandperle auf jegliche Convinence Produkte verzichten und eine „Tütensuppe“ in unserem Restaurant nicht serviert wird. Durch unsere Partnerschaft mit Feinheimisch verpflichten wir uns dazu frische Produkte aus der Region zu verarbeiten. Es würde uns sehr freuen, Sie erneut als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen, um Sie von unserem Haus zu überzeugen. Herzliche Grüße von der Nordsee Ihr ambassador hotel & spa Team