- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Lage des Hotels ist einfach toll, von innen sieht es besser aus als der kastige 60er Jahre- Bau vermuten lässt. Wir konnten direkt auf die Seebrücke und das Meer schauen. Bei unserer Ankunft wurden wir sehr freundlich und professionell empfangen. Auch wurde uns umgehend angeboten dass wir telefonisch benachrichtigt werden wenn das Zimmer fertig ist. Dieser Service könnte noch verbessert werden- aber vielleicht war es auch gerade erst fertig geworden als wir gegen 14.00 Uhr nachfragten. Das Frühstück ist in Ordnung, der Service klappte an manchen Tagen super, leider an anderen gar nicht. Wir haben noch nicht durchschaut wie man bei manchen Mitarbeitern besser bemerkt wird um an Kaffee zu gelangen. Bei einem Hotel dieser Klasse kann es nicht sein, dass Stühle gerade gerückt und Kerzendochte gerichtet, die Gäste aber nicht beachtet werden. Der Spa- Bereich im Dachgeschoss ist sehr schön, das Personal freundlich und kompetent. Auch der Bereich mit Schwimmbad und Sauna im Untergeschoss ist sehr ansprechend, zwar nicht übermässig groß aber mit gemütlich eingerichteten Ruhebereichen.
Die Zimmer sind ausreichend groß und scheinen vor kurzem renoviert worden zu sein. Wir haben überraschend gut geschlafen. Stauraum im Schrank ist genügend vorhanden. Mit den an der Rezeption erhaltenen WLAN Zugängen hatten wir problemlos Internet im Zimmer. Die Größe des Bades ist okay, es wirkt durch die Spiegelwand größer, nett auch die frischen Blumen.
Der Service war gut, keine Abzüge für Rezeption, Bar, Zimmerservice und Spa. Nur für den Frühstücksservice.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Catrin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe ambassador Gäste, es freut uns, dass Sie so begeistert von unserer Lage an der Seebrücke sind, Ihnen unser Einrichtungsstil gefällt und auch der Wellnessbereich Sie überzeugt hat. Vielen Dank für die Anmerkungen zum Service. Hier werden wir unsere Mitarbeiter darauf hinweisen und ggf. nachschulen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und bedanken uns vielmals für diese tolle Bewertung. Herzliche Grüße von der Nordsee Ihr ambassador hotel & spa Team