Spare noch bis zum 06.02. bei Deiner Mietwagenbuchung mit unserem exklusiven Neujahrs-Gutschein im Wert von 30 €
Annea (46-50)
Verreist als FreundeNovember 20223-5 Tage Wandern und WellnessAlter Klotz in bester Lage
4,0 / 6
In die Jahre gekommenes Hotel ohne Charme direkt an der Seebrücke. Wir hatten ein ordentliches, aber liebloses Zimmer mit scheußlichem Blick und winzigem Bad. Es fehlten überall Haken für Garderobe, Handtücher, Kulturtasche. Reinigungsservice tadellos, allerdings war der tägliche Handtuchwechsel nicht erforderlich.
Das Restaurant Sandperle mit gutem Frühstücksbuffet, allerdings etwas eng und teils Gedränge. Service freundlich. Abendessen und Weine haben uns geschmeckt.
Wellnessbereich recht klein für die Größe des Hotels nicht angemessen und nicht besonders ansprechend.
Es war okay, aber kein gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Keine 4 Sterne mehr wert.
Wir werden nicht wiederkommen.

Lage & Umgebung
5,0
Im Winter eher was für Ruhesuchende. Wenig Ausflugsmöglichkeiten in der Nähe.

Zimmer
3,0
Alt, lieblos, sauber.

Service
5,0
Keine extra Wünsche gehabt. Personal im Restaurant sehr freundlich. Rezeption okay.

Gastronomie
5,0
Frühstück gut. Abendessen sehr gut. Atmosphäre gediegen, gemütlich.

Sport & Unterhaltung
2,0
Im Winter wenig

Hotel
4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im November 2022
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Annea
Alter:46-50
Bewertungen:3