Alle Bewertungen anzeigen
Ursula (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
Abzocke mit schlechtem Service
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Aufenthalt Jahreswechsel, Silvesterbuffett mittelmäßig, Getränke incl, Neujahr Frühstück ab 10:30 Uhr wurde alles abgeräumt und fuer den Brunch eingedeckt an welchem man als ohnehin gut zahlender Hausgast und Spaetaufsteher fuer einen Aufpreis von EUR 8 teilnehmen darf! Abendessen (HP) fuer ein mittelmäßiges 3-Gänge Menü sitzt man geschlagene 2 Std., Personal kommt wortlos an den Tisch deckt ein/ab, täglich fällt Geschirr im Restaurant herunter. Wir haben vieles als Abzocke empfunden.Zwei kleine Aufzuege auf welche man ewig warten muss, wir haben immer die Treppe ins 2. OG genommen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ursula
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte ambassador-Gäste, wir wünschen Ihnen ein frohes, neues Jahr und bedanken und für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie den bei uns verbrachten Jahreswechsel mit einem negativen Fazit abgeschlossen haben. Es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität unseres Speisenangebotes nicht zufrieden waren. Dass Sie sehr lange auf Ihr Abendessen warten mussten, darf natürlich nicht sein. Dies werden wir noch einmal besprechen und entsprechend verbessern. Wir bedauern außerdem, dass Sie sich durch die nach dem Frühstück stattfindenden Umbauarbeiten für unseren Neujahrsbrunch am Mittag gestört gefühlt haben. Wir bedanken uns nochmals für Ihre Anregungen und würden uns sehr freuen, Sie trotz der Ärgernisse noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen, damit wir Sie von unserem Haus und von unserem Service überzeugen können. Ihr Team vom ambassador hotel & spa