- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist ein riesiger Betonklotz, dem man innen und außen seine Jahre ansieht. Die Zimmer sind so wie vor 20 Jahren, grau und trostlos, wenig Farbe und stark verschlissen. Die Werbefotos stellen genau das dar, was insgesamt auch nur da ist, großzügig fotografiert. Bei schlechtem Wetter besteht kaum Aufenthaltsraum und das Essen und die Ausstattung entspricht maximal 3 Sternen mit Kantinen Charakter. Da wir 4 Sterne erwartet hatten, waren wir so enttäuscht, dass wir statt 5 Tage nur 2 geblieben sind und die 80% Storno in Kauf genommen haben.
sehr altbacken trostlos und verschlissen, Matratzen gut
Minderwertige Qualität beim Frühstück, Abendessen mit sehr unterschiedlicher Qualität, sehr gutes Stek, mäßige Putenbrust. Am Morgen brauchte ein Kellner 5 Pfannenversuche um ein Spiegelei zu machen. Das Rührei war nach 50 Minuten noch nicht da
Das Personal war freundlich und zuvorkommend
liegt direkt am Strand, ruhige Lage
Beliebte Aktivitäten
- Strand
kleine Schwimmbad alter bereich
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte ambassador-Gäste, zunächst einmal bedanken wir uns ganz herzlich dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke, die Sie während des Aufenthaltes bei uns gesammelt haben, zu schildern. Es tut uns leid, dass Sie Ihren Besuch bei uns mit einem negativen Fazit abgeschlossen haben und sogar vorzeitig abgereist sind. Wie schade, dass Ihnen die Inneneinrichtung unserer Hotelzimmer, die passend zur Region in den Farbtönen der Nordsee in creme-blau-grau-weiß gehalten sind, nicht gefallen hat. Im gesamten Hotelbereich nehmen wir nach und nach Renovierungsarbeiten vor, um unseren Gästen einen modernen Wohlfühlbereich bieten zu können. Unsere großzügige und gemütliche Lobby bietet auch bei schlechtem Wetter viel Platz und lockt mit einem Kamin und mit bequemen Sitzecken, um hier entspannte Stunden verbringen zu können. Auch unser Wintergarten ist ein schöner Ort, um dem „norddeutschen Schietwetter“ für einige Zeit zu entkommen. Wir bedauern ebenfalls, dass Ihnen die Qualität unserer Speisen, weder beim Fit-Frühstücksbuffet, noch beim Abendessen zugesagt hat. Wir legen großen Wert auf hochwertige Produkte aus der Region. Es tut uns leid, dass wir hier nicht Ihren Geschmack treffen konnten. Nicht nur unsere Hausgäste sind sehr mit unserem Fit-Frühstücksbuffet zufrieden – auch viele Außerhausgäste besuchen uns immer wieder gerne. Wir bitten zu entschuldigen, dass es bei der Zubereitung Ihrer Eierspeisen zu Wartezeiten gekommen ist. Dies entspricht nicht dem Standard unseres Hauses – kann bei ausgebuchtem Haus, wie es zur Hochsaison der Fall ist, jedoch vorkommen. Gerne hätten wir Ihre Reklamation direkt persönlich vor Ort mit Ihnen besprochen, um Lösungen für die von Ihnen angesprochenen Punkte finden und so für einen für Sie zufriedenstellenden Aufenthalt sorgen zu können. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns trotz der Ärgernisse noch einmal besuchen, damit wir Sie von uns und unserem Haus überzeugen können. Ihr Team vom ambassador hotel & spa