Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
2 Tage Wellnessurlaub
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr schönes Ambiente (Restaurant, Frühstücksraum, Bar, Hallenbad), tolle Zimmer, sehr sauber, freundlicher Check Out, gutes Frühstück, sehr schön gestalteter Wellnessbereich, tolle Lage; Kritikpunkt: Am ersten Tag Frühstückspersonal überfordert und leere Zigarettenschachtel am Balkon (1. Tag)


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter ambassador-Gast, wir bedanken uns herzlich dafür, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und dass Sie mit Ihren zwei Tagen Wellnessurlaub bei uns so zufrieden waren. Es tut uns jedoch leid, dass sich bei Anreise eine leere Zigarettenschachtel auf Ihrem Balkon befand. Wir bitten zu entschuldigen, dass unser Housekeeping dies übersehen hat. Wir bedauern außerdem, dass Ihnen unsere Mitarbeiter während des Frühstücks überfordert gewirkt haben. Auch hierfür möchten wir uns entschuldigen, da dies nicht der gewohnten Arbeitsweise entspricht. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, damit wir Sie dann rundum zufriedenstellen können. Ihr Team vom ambassador hotel & spa