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JJulius (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2025 • 2 Wochen • Strand
Preis/Leistungsenttäuschung
4,0 / 6

Allgemein

Also zu allererst ein großes Lob an die Servicequalität, gut auch die ist gegen Ende minimal eingebrochen. Auch die Poollandschaft ist schön und die Lage direkt am Meer und schönes Hotel auf Zypern gar nicht so leicht in dieser Kombination zu finden. Das Buffet ist wirklich nur leicht überdurchschnittlich und auch die a la carte Restaurants haben nur im asiatischen Immenso überzeugen können. Manches wirkt einfach direkt vom Buffet Restaurant übernommen. Vieles ziemlich geschmacklos oder mit immens viel Zimt gewürzt. Die Zimmer sind schön, aber auch nichts besonderes und die Vogelhinterlassenschaften auf dem Balkon wurden auch nur einmal in 10 Nächten beseitigt bzw. der Balkon gesäubert. Warum man streuende Katzen aktiv mit Futter und Wasser direkt vor der Liegefläche anlocken muss, ist mir gerade in einem 5 Sterne Resort, aber auch allgemein ein Rätsel. Entweder besuchen einen die Katzen dann beim Essen im Außenbereich, was besonders meiner Frau überhaupt nicht zusagt und nicht sonderlich hygienisch ist. Oder die Hinterlassenschaften der Katzen direkt vor den Liegen stinken dann am nächsten Tag beim Sonnenbad. Allgemein stimmt für uns einfach die gesamte Preis Leistung nicht. Da hatten wir letztes Jahr auf Kreta deutlich besseres Essen 1000€ weniger für den gleichen Zeitraum und einen privaten Planschpool zusätzlich.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im August 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:JJulius
Alter:31-35
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Dear Guest JJulius Thank you for sharing your detailed feedback with us. We truly appreciate your recognition of our team’s service and the beauty of our pool area and seaside location. We are, however, sorry to hear that certain aspects of your stay did not meet your expectations. Your comments regarding the buffet and à la carte dining, the balcony cleanliness, and the presence of stray cats are taken very seriously, and we will review these points with the relevant departments to improve the overall guest experience. Please know that your feedback is invaluable in helping us enhance our services and ensure a more consistent experience for all guests. We hope you might consider giving us another opportunity in the future to provide a stay that better reflects the quality and comfort we aim to offer. Warm Regards Zoe Giannopoulou Guest Services Manager