Alle Bewertungen anzeigen
David (31-35)
Verreist als Paar • Februar 2024 • 3-5 Tage • StrandLuxus in Paphos
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Amavi besticht durch seine einzigartige Lage an der Promenade von Paphos. Der Blick aus unserem Zimmer im 4. Stock war einfach umwerfend. Wir konnten jeden Abend den Sonnenuntergang beobachten und über Tag die unverbaute Sicht auf das Meer genießen. Der Check-In verlief nicht ganz ideal, uns wurde unser Zimmer für 14 Uhr versprochen, leider wurde es dann dich erst 14.30 Uhr und wir mussten eine halbe Stunde in der Lobby warten. Das Zimmer war dann aber perfekt in Ordnung, sehr luxuriös ausgestattet. Einziges Manko war meiner Meinung nach die Abdunklung und die vielen brennenden Lichter nachts. Das hat mich persönlich etwas gestört. Das Frühstück und Abendessen im Buffetrestaurant waren sehr abwechselnd, leider hatten wir uns aber eine höhere Qualität der Speisen erhofft, hier waren wir bei dem Preis und Standard etwas enttäuscht. Toll ist aber die Halbpension Plus Option, bei der eine Flasche Wein, Softdrinks und Wasser sowie Kaffee inkludiert sind. Eine tolle Erfahrung war das Dinner im Nocturne Spezialitätenrestaurant - ein durch einen Michelin Chef kreiertes 7-Gänge-Menü. Absolut zu empfehlen und ebenfalls nach Reservierung im Rahmen der Halbpension inkludiert. Besonders gut hat uns auch die Gartenanlage mit den beiden Pools, sowie auch der Innenpool gefallen. Das Personal war durchwegs sehr nett und zuvorkommend.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:David
    Alter:31-35
    Bewertungen:149
    Kommentar des Hoteliers

    Dear David, Thank you for taking the time to review your stay at our hotel. We are glad to know that you had a positive experience with us at the Amavi Made For Two, as we endeavor to go above and beyond to ensure our guests have a memorable holiday. We appreciate suggestions about how we can make things better for our guests in the future. Your satisfaction is important to us and we will be using the feedback you gave us to implement improvements to ensure we offer a better experience to our guests. Please know that we are always there to assist you with your needs. Had you mentioned any disappointment at the time, or even in the following days we would have been more than happy to try to enhance your experience, indeed it is important for us to hear first-hand where we can make improvements where necessary. We assure you the best of our services in the future! Should you choose to revisit, please do not hesitate to contact us with anything we can assist with whilst in resort. Yours Sincerely, Nicolas Protopapas General Manager