Alles top. Sehr gepflegt, gutes reichhaltiges Essen, viel (unterschiedliche) Animation. Hier kann man sehr gut Urlaub machen
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Das Bett war super, mal ein bisschen fester dass man nicht gleich so einsackte. Da ich als Einzelperson ein 2 Bettzimmer hatte war auch alles ausreichen groß :-)
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Shorts & T-Shirt
Es gab sehr viel Auswahl, so dass man auf jeden Fall etwas auch fand, auch zb für Vegetarier. Sehr schmackhaft alles. Für Kinder gab es zusätzlich ein eigenes Buffet. Mega fand ich die Suppen
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Zimmer
- Bar, Disco & Restaurant
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, wussten schon nach kurzer Zeit was wir immer bestellen :) Wünsche wurde erfüllt. Auch im Zimmer. Allerdings war die Kommunikation oft schwierig, weil Deutsch recht wenig verstanden wurde, und es eben kompliziert ist einen besonderen Fall klar zu machen. Mit englisch kam man auch oft nicht voran. Aber letztlich klappte alles und wenn mit Händen und Füssen, oder aufgemalt :)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Animation
- Sonstiges
Relaxen, Ausruhen, Entspannen
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Alles war ausreichend und ordentlich. Gut sind auch die roten Fahnen, die man aufstellen kann um nicht gestört zu werden
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
Wir waren mehr der Zuhörer und Zuseher, aus gesundheitlichen Gründen
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Silvia |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 9 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind. Wir danken Ihnen für Ihre Kommentare und möchten Ihnen versichern, dass wir alle Punkte zur Kenntnis genommen haben und diese mit der Sorgfalt und Aufmerksamkeit, die sie verdienen, behandeln werden. Auf diese Weise hoffen wir, alle Bereiche, in denen unsere Gäste Verbesserungspotential sehen, zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Rahim Ali Guest Relation Manager



