- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
schönes , renoviertes Hotel in bester Strandlage - alles Top wenn nur die anderen Gäste /Familein nicht so laut und rücksichtslos wären .
gab nichts zu beanstanden , sauber , groß , gute Betten und Badezimmer . Wir hatten ein Zimmer im Hauptgebäude des Gardenwings über die Strasse hinweg . Bauarbeiten waren dort abgeschlossen und somit recht ruhig ,
Hervorragendes Frühstück . Abendessen natürlich teurer als außerhalb , aber Preis/Leistung waren gut . Nettes Cafe - aber schon sehr teuer .
überall zuvorkommend und freundlich , auch an der Rezeption . Leider waren die Poolleute durch die ungehörigen rücksichtslosen Gäste ( vermutlich Israelis und Australier ) völllig überfordert . Es wurde in beiden Pools Alkohol getrunken ohne jede Beanstandung . Im eigentlich ruhigen Pool im Gardenbereich ging eine Großgesellschaft von Erwachsenen und Kindern soweit , dass die Pizza im Pool stehend gegessen wurde- auch hier kein Eingreifen . Vermutlich weil der Umsatz an Getränken den ganzen Tag unübertrefflich war . Dadurch wurde der gesamte Pool in Anspruch genommen , alle anderen Gäste hatten das Nachsehen . Das war unangenehm und total störend sodass wir an den Pool auf der Meerseite geflohen sind . Hat den Gesamteindruck sehr geschmälert
sehr nah am Airport , gottseidank am Ende der Hauptstr. und somit etwas entfernt vom unsäglichen Trubel in Chaweng . Wenn man etwas Erholung und Ruhe sucht ist man hier absolut falsch und das sowohl am Strand als auch im Ort .Wir waren das letzte mal vor 10 Jahren hier - nicht wiederzuerkennen . Schade um die schöne Insel !!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
schöner , vermutlich mit Sand aufgeschütteter Strand abschnitt , gute Liegen - auch ausreichend vorhanden. Um ins Wasser zu gehen lieber ein paar Meter weiter gehen . Zwei Pools - aber siehe oben !! Alles andere nicht genutzt .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Judith |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 53 |
Sehr geehrte Judith, vielen Dank, dass Sie Ihre konstruktive Bewertung mit uns geteilt haben und sich während Ihres Besuchs im Jahr 2018 für einen Aufenthalt bei uns entschieden haben. Wir schätzen Ihre Unterstützung sehr und freuen uns, dass Ihr Aufenthalt einen bleibenden Eindruck hinterlassen hat. Seit Ihrem Besuch haben wir das Resort kontinuierlich weiterentwickelt und verbessert – besonders hervorzuheben ist der neue Swimmingpool, den wir im vergangenen Jahr hinzugefügt haben, sowie zahlreiche weitere Highlights, die das Gästeerlebnis noch weiter bereichern. Es wäre uns eine große Freude, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen all die spannenden Neuerungen persönlich vorzustellen. Mit herzlichen Grüßen Alexander M Willmann General Manager