Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra & Matthias (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2002 • 1 Woche • Strand
Perfekt!!! Sehr für gehobene Anspüche zu empfehlen!!
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Hotelanlage war nicht sehr groß, was aber sehr positiv war. Der Pool war o.k, nicht groß aber ausreichend und sauber. Die Besucher waren multi-kulti und altersgemischt. Preis Leistung war top. Im Hotel keine Animationen, was für Leute die mal ihre Ruhe haben wollen zum Vorteil ist. Das gesamte Hotel, sowie die Zimmer waren sehr schön und stillvoll eingerichtet und sehr sauber. Der Eingangsbereich des Hotels lag direkt an der Hauptverkehrsstraße, was man im Hotel nicht gemerkt hat. Vorteil: direkte Verkehrsanbindung Da wir das Andaluca Plaza gebucht hatten, dort aber kein Platz mehr war, wurden wir in diesem Hotel untergebracht. Deshalb können wir keinen Vergleich zur Katalogbeschreibung geben.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer waren sauber und stillvoll eingerichtet. Für zwei Personen ausreichend, für Familien mit Kind im Zustellbett aber zu klein. Zimmer waren mit seitlichem Meeresblick. Im Hotel war es sehr ruhig ohne Lärmbelästigung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gab ein Restaurant mit Außenplätzen direkt am Pool. Das Essen war sehr gut!!! Das Buffet war sehr abwechslungsreich und sehr ausreichend. Fischgerichte sind hier sehr zu empfehlen. Abends gab es viele warme Speisen, Fisch in allen Variationen und ein Buffet. Gute Weine aber auch große Preise.


    Service
  • Sehr gut
  • Für Eltern die ihre Kinder in das Urlaubsgeschehen mit einbeziehen, ist dieses Hotel geeignet. Wer sich von seinen Kindern erholen möchte, sollte ein anderes Hotel wählen. Es sind keine Kinderprogramme, Spielgelegenheiten ect. vorhanden, aber am Strand befinden sich große Abenteuerspielplätze. Das Hotelpersonal war freundlich, hilfsbereit und kompetent und besaß Fremdsprachenkenntnisse. Wir hatten nie Beschwerden!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist vom Flughafen max. 30 Minuten entfernt. Es verfügt über einen hoteleigenen Strand mit ausreichenden Liegen und Sonnenschirmen. Der Strand war sauber. Duschen gab es am Pool im Hotel. Die Reiseleitung bot viele unterschiedliche Ausflugsmöglichkeiten an...kulturelle sowie abenteurliche :o) (Delphin tour) Sehr schöne Altstadt mit vielen Einkaufsmöglichkeiten, Tavernen und Nachtleben im spanischen Flair. Alle Restaurants und Bars an der Promenade und Altstadt sind supi.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab keine Unterhaltungsprogramme, außer klassische Musikabende...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2002
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra & Matthias
    Alter:19-25
    Bewertungen:1