- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Schönes Hotel, sehr gute Englischkenntnisse, z.T. auch etwas Deutschkenntnisse an der Rezeption, man ist den Bitten od. Reklamationen meistens schnell nachgegangen. Das Hotel verfügt über sehr schöne Zimmer, mit super seitlichen Meerblick, da Häuser nicht so hoch und sehr breiten Blick vom Balkon - super! Das Essen (Frühstück) war sehr reichhaltig und sehr lecker, der Kaffee war o.k. Das Restaurant wirkte stillvoll, schön ist auch, dass die Möglichkeit besteht, draussen neben dem Pool zu frühstücken. Dieser ist schön, zwar nicht riesig, aber zum planschen od. etwas schwimmen vollkommen ausreichend. Der Strand ist recht schön, kann gut reinlaufen, guter Sand, so gut wie keine Steine. Am Abend zahlt man auch nicht mehr für die Liegen am Strand. Einkaufsmöglichkeiten und Gastronomie gibt es in unmittelbarer Nähe in grosser Anzahl, ausserdem zum Teil relativ günstig und sehr schmackhaft (z.B. direkt am Strand-Strandpromenade) - an welcher sich das Hotel befindet. Anfang/Mitte April war es noch durchwachsenes Wetter aus diesem Grund hatte das Hotel die Klimaanlage zum kühlen noch nicht in Betrieb. Sie gab warme Luft ab, statt kalte. Da die Tage gegen Ende April doch schon recht warm/heiss wurden 25/27Grad, haben wir uns beschwert, wie einige andere Gäste auch, am Anfang wollte man erst wie vorgesehen bis Ende April nicht umstellen. Worauf man uns ein Zimmer mit direkten Meerblick gab, auf unser Verlangen hin, weil die Sonne dort erst ein paar Stunden später hineinscheint. Die Hotelleitung hat dann doch noch ein paar Tage zeitiger die Klimaanlage umgestellt als vorgesehen, zwei/drei Tage nach unserer Reklamation. Vielleicht ist man jetzt flexibler, wenn man ab Mai im Hotel ist, ist dies sowieso nicht relevant.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und dass Sie uns Ihre Eindrücke mitteilen. Wir sind Ihnen für Ihren positiven Kommentare über die Lage, Personal und Service sehr dankbar. Wir danken Ihnen ebenfalls für das Komentar zum Frühstück. Ihre Meinungen sind sehr wichtig für uns ,um unseren Service zu verbessern und wir würden uns um einen zukünftlichen Besuch sehr erfreuen. Für Ihre Empfehlung sind wir sehr dankbar und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Fuerte Miramar