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Paul (71+)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juni 2015 • 2 Wochen • Strand
Hotel nur mit Frühstück buchen da HP Desaster
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Halbpension war ein Desaster für ein 4 Sternen Hotel - Frühstück ist OK Sind bei Hotel Fuerte (Nachbar Hotel ) sehr gut aufgenommen worden für das Abend Essen - Service - Koch alle sehr sympath. Dieses Hotel Fuerte Miramar sollte keine Halbpension anbieten - Sie wissen Ja selber das es schlecht ist zum Essen - warum ändern man nicht und schickt weiter die Kundschaft ins Nachbar Hotel


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Paul
    Alter:71+
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Francine, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre ehrlichen und offenen Worte. Es ist für uns sehr wichtig zu wissen, was unsere Gäste vermissen und wo wir unsere Serviceleistung noch verbessern können. Wir werden dies intern besprechen und die notwendigen Maßnahmen in die Wege leiten. Wir hoffen sehr, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unserer Leistungsbereitschaft überzeugen können und Sie unserem Team noch einmal die Chance dazu geben. Mit freundlichen Grüssen, Sylvia de San Cristóbal FOM